Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 04.02.2016, 10:57 Uhr

An die Dreikind-Mamas

Bei uns war es BIS zur Mitte der 3. SS harmonisch, danach hat Sohn 2 seinen Babystatus verloren und seither herrschen hier Revierkämpfe. Da hab ich mich schon gefragt, ob das 3. so eine gute Idee war :). Aber da war's ja schon zu spät.
Der Mittlere (also unser 2012er-Kind) besteht durchaus auf einem Exklusivplatz auf meinem Schoß, der Große kann besser teilen. Ist schon einfacher, wenn zwei Erwachsene auf drei Kinder kommen statt nur einem (wie es Abends manchmal bei uns der Fall ist). Aber es pendelt sich alles ein.

Mit drei Kindern im Schwimmbad muss ich ehrlich gestehen, bin ich heilfroh, dass der Große (jetzt 6) soweit schwimmen kann, dass man nicht gleich Panik bekommen muss, wenn man ihn mal aus den Augen verliert und dass er alleine rutschen kann usw. Bis das Kleinste Anstalten macht, sich alleine bewegen zu wollen, kann man das auch noch gut mit rumschleppen, und bis dahin sind Deine beiden Großen ja wieder ein Jahr älter als jetzt und zumindest Deine Älteste kann dann vielleicht auch schon schwimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.