Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiesGutesMaedchen am 11.10.2021, 19:15 Uhr

An die Ausgekugelten…

Hi :)
Mein kleiner kam am 3.9 mit Saugglocke und Dammschnitt zur Welt, nach 4 Wochen war ich dann endlich so fit, wieder ohne Schmerzen sitzen und Auto fahren zu können.
Schlaf geht so, ich versuche, tagsüber zu schlafen, wenn der kleine schläft. Ich ertappe mich aber immer dabei, doch was anderes zu machen - Haushalt und so mein kleiner schläft meistens zwischen 19 und 22 wie ein Stein, da haut es mich dann meistens auch weg :)
Besuch... Hmm, das war so eine Sache.
Montag waren wir aus dem KH zu Hause und Donnerstag waren die Schwiegereltern zu Besuch - würde ich persönlich nie wieder machen. Wie es mir ging, war gefühlt vollkommen egal - und der kleine wurde die ganze Zeit angetatscht und vom Schlafen abgehalten. Sie meinten, jetzt wo sie da sind, kann der kleine ruhig wach bleiben. Haben sich auch schön bedienen lassen - ich war fix und alle und hab das auch mehrfach gesagt, aber interessiert hat das keinen. Ich kann ja schlafen und den kleinen bei Ihnen lassen - sobald sie ihn nehmen wollten, hat er geschrien wie am Spieß. Nach 3h hat mein Mann dann endlich auch mal was gesagt und dann sind sie gegangen - der kleine war völlig aufgekratzt und die Nacht und der nächste Tag war schrecklich.
Zwei Tage später dann das gleiche Spiel mit meinen Eltern, nur, dass diese nach 1,5h gegangen sind, mir meinen Kaffee an die Couch gebracht haben und mein Baby haben schlafen lassen - alles entspannt.

Beim zweiten Kind überlege weiß ich besser, wer nicht direkt am Anfang kommt :)

Besser sind die Besuche meiner Schwigereltern allerdings nicht geworden, nein Kind wird immer noch aus dem Schlaf gerissen, weil meine Schwiegermama ihn jetzt eben nehmen will - sie will nicht warten, bis er auf wacht, wer weiß, wie lange das dauert, sie ist schließlich jetzt da.
Nachdem das jetzt öfter vorgekommen ist (und noch viele andere Dinge, die einfach drüber waren) und sie einfach meine Regeln mit meinem Kind völlig ignoriert (sie macht das so, wie sie will - egal was ich sage) habe ich sie beim letzten Treffen dezent gebeten, jetzt zu gehen

Sorry, dass das jetzt so lang geworden ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.