September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1, 35. SSW am 12.08.2020, 16:34 Uhr

an alle mit vielen Vorwehen

Hallo
Bei mir genau so! Wir waren heute zur Anmeldung im Krankenhaus und am ctg hat man kaum was von den Wehen gesehen. Das Köpfchen sitzt zwar schon tief im Becken, aber es geht auch bei mir noch nicht los, obwohl ich heute wirklich viele Wehen hab! Es waren bestimmt schon über 20. Bis ich mich hingelegt habe, hatte ich alle paar Minuten welche. Ist zwar irgendwann anstrengend, weil auch die "kleinen" Wehen was mit dem Körper machen, aber die wirken sich nicht auf den Muttermund aus ich bin auf die "echten" gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand ohne Senk- oder Vorwehen?

Hallo ihr Lieben, am 19.9. ist mein ET. Sicher zwickt und zwackt es mal hier und da, aber das sind andere Schmerzen als Wehen (zB Stechen im Muttermund, etc.). Hatte auch in meiner ersten Schwangerschaft sowas garnicht - dafür dann 36 Stunden Wehen bis meine Tochter ...

von Mandarine1987, 39. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

vorwehen?

Hallo ihr lieben, Meine Frage richtet sich heute besonders an die mehrgebährenden unter euch. Seit zwei Tagen habe ich festgestellt, dass ich abends auf der Couch leichte Kontraktionen verspüre. Es fühlt sich an als wird mir plötzlich leicht schwindelig und warm am kopf, der ...

von hajahe, 15. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.