April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018  am 22.06.2018, 0:44 Uhr

An alle mamas...

Oohh wow mädels ich danke euch...
Es ging mir wirklich schlecht und ich dachte ich bin total verblödet als ich hier einen speziellen beitrag lesen durfte...
Ich dachte... puuhhh ich weiss gar nicht wie ich mich gefühlt habe....ich bin einfach nicht wie vorher...ich bin nicht mehr ich selbst...
Ich lasse mich nicht wirklich gehn ich mache das nötigste so weit es geht an mir.... meine kleine ist kein schreikind aber es ist halt viel zu tun... viele termine... Haushalt( ich hab ein Allergiker zuhause) also was das betrifft muss ich professionell sein sonst leidet mein sohn und ich auch weil ich dann ständig zum arzt gehn muss mit ihm... kochen waschen bügeln....umd und und...
Meine kleider passen nicht weil ich noch nicht das richtige gewicht hab SS-klamotten sind zu gross...Ich schaffe es nicht mich zu enthaaren weil rasieren geht nicht seh wie ein affe aus...
Haare reichen bis zur arschfalte unten weil sie sehr schnell wachsen und ich keine zeit finde sie zu schneiden...mani und pediküre an das ist sowieso nicht zu denken
Also ich bin echt froh das es nicht nur mir so geht... danke... ich danke euch von herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.