November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky, 7. SSW am 17.03.2022, 10:14 Uhr

An alle die früher zum FA durften.

Wieso dürft ihr schon so früh?
Meine will mich erst ende 8 ssw sehen. War aber davor KH um zu schauen ob alles passt.

 
7 Antworten:

Re: An alle die früher zum FA durften.

Antwort von Rainbow87, 6. SSW am 17.03.2022, 10:31 Uhr

Ich hab mich nicht aufgedrängt, man wollte bloß sehen , dass es keine Eileiterschwabgerschaft ist und alles da sitzt wo es sitzen soll .
Macht anscheinend jeder anders .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früher zum FA durften.

Antwort von Sinclair, 7. SSW am 17.03.2022, 10:58 Uhr

Meine will mich auch erst am Montag sehen, da bin ich dann in der 8. Woche (7+1)
Sie hat mich aber nach meinem positiven Test direkt am selben Tag in die Praxis gerufen zum Blut abnehmen um die Schwangerschaft zu bestätigen für mein BV.
Es bringt auch vorher gar nichts einen Ultraschall zu machen, man sieht sowieso „nichts“ deswegen bestellen die Ärzte einen OHNE Grund vor der 7. Woche nicht dort hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früher zum FA durften.

Antwort von MumOf3Kids, 8. SSW am 17.03.2022, 10:58 Uhr

Meine wollte Blut abnehmen um es zu bestätigen. Und im UL sieht man ab 5+0 schon eine Fruchthöhle. Es ist von Praxen zu Praxen unterschiedlich.

Aber ich darf immer früher hin weil ich schon eine Fehlgeburt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früher zum FA durften.

Antwort von CrazyPinky, 7. SSW am 17.03.2022, 11:58 Uhr

Habe auch schon 2 fgs hinter mir aber sehen will er mich erst nächste woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früher zum FA durften.

Antwort von Lady T, 6. SSW am 17.03.2022, 12:32 Uhr

Ich bin leider erst nach mehreren ICSI schwanger geworden. Die Betreuung in der Konderwunschklinik ist am Anfang sehr engmaschig, deswegen durfte ich bereits bei 5+1 zum ersten Ultraschall kommen. Morgen wird dann bei 6+1 nochmal kontrolliert (hoffentlich schlagen dann die beiden Herzchen schon )

Ich kann verstehen, dass du gerne früher zum Arzt würdest. Vllt. Kannst du nochmal beim Arzt anrufen und freundlich Nachfragen, ob du früher kommen könntest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früher zum FA durften.

Antwort von CrazyPinky, 7. SSW am 17.03.2022, 12:41 Uhr

War bei 5+0 im kh zwecks meiner vorgeschichte und am montag bei 6+0 wegen leichter blutung. Man hat das herz schlagen sehen aber habe auch ein hömatom :( liege seir montag im bett und schone mich. Aber dennoch will er mich erst ende nächster woche seheb. Kann ich nich verstehen aber nächste woche ist bei ihm mein letzter termin danach geh ich zu einem anderen arzt. Hab das gefühl er nimmt mich nich ernst und werde nur immer abgespeist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die früher zum FA durften.

Antwort von Liesi2013 am 17.03.2022, 13:27 Uhr

Meine Ärztin möchte mich schon übernächste Woche sehen. Da müsste ich 6. SSW sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.