Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 15. SSW am 08.12.2011, 7:04 Uhr

An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Es ist wirklich unglaublich! Mir passen zwar noch meine normalen Kleidungsstücke, aber ich habe schon einen richtigen Bauch. Bei meiner Tochter sah man bis zur 20. Woche gar nichts! Und danach ging es ganz langsam weiter. Jetzt sehe ich in der 15. Woche schon aus wie bei meiner Tochter in der 25. Woche. Ich hätte nie geglaubt, dass das beim zweiten Kind so wahnsinnig schnell geht!

Macht ihr ähnliche Erfahrungen?

 
9 Antworten:

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von Loona85, 11. SSW am 08.12.2011, 7:06 Uhr

bei meinem sohn war der bauch schon in der 14 ssw da und jetzt ist er bei mir schon seit der 9 ssw da.....dies ist jetzt meine dritte schwangerschaft...bei meiner tochter fing der bauch erst ende des 4ten anfang des 5 ten monat an zu wachsen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von sabsiha, 15. SSW am 08.12.2011, 7:29 Uhr

auf alle fälle. hab auch das zweite und trage seit der 8. woche umstandshosen, weil alles zwickt. auch meine ganzen blusen kann ich wegpacken. die gehen nicht mehr zu. beim ersten hab ich im neunten monat noch keinen riesigen bauch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von Mami-mai2012, 16. SSW am 08.12.2011, 7:33 Uhr

Guten morgen,

ja bei mir ist das auch so, bei meinem ersten ist der Bauch erst im 7 Monat gewachsen jetzt wächst er schon seit der 11 SSW. Vieleicht auch schon eher :-). Muss auch schon seit ner ganzen Weile Umstandshosen tragen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von Twins2012, 14. SSW am 08.12.2011, 7:38 Uhr

Bei meiner ersten SS hat man lange überhaupt nicht gesehen, dass da überhaupt was wächst. Hatte aber auch zum Ende der SS das Gefühl, dass ich keinen sehr großen Bauch hatte. Dafür gehts jetzt (hinzu kommt natürlich, dass es zwei sind) umso schnell. Ich werde am WE mal meine "alten" Umstandshosen waschen. Langsam werden normale Hosen unbequem, gerade wenn man viel sitzt, drückt der Bund oder die Knöpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 08.12.2011, 9:07 Uhr

NÖÖÖ, LEIDER NICHT!
Bei meinem ersten, sah man es erst ab ca. 5 mon.Jetzt wo es zwei sind dachte ich es geht schneller, aber neee!
Ich habe einen harten Bauch, und beim sitzen mach ich mir den Knopf auf. Ich habe zwar auch schon die Umstandshosen wieder ausgekramt, aber ziehe sie noch nicht an. Ich beneide euch wirklich,JAAA
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von gerne-mama, 12. SSW am 08.12.2011, 9:13 Uhr

jaaahaaaa ,ich bekomme das vierte und mein bauch wächst seit der 9 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von SteffiH. am 08.12.2011, 9:42 Uhr

Jaaaa, aber nicht von anfang an. Am Anfang ist irgendwie nichts passiert und nun ist mein Bauch in den letzten 2 Wochen total nach vorne geschossen. Wenn ich auf dem Rücken liege sieht man unten eine süße kleine Kugel, aber wenn ich sitze oder steh habe ich einfach einen schon ganz schön großen Bauch...
Allerdings noch keinen schönen Schwangerschaftsbauch, es sieht eher aus wie ein Speckbauch, finde ich!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von calimero7713, 13. SSW am 08.12.2011, 11:12 Uhr

Also ich weiß es nicht *lach*, da ich ja übergewichtig bin mit 83 kg hab ich eh leider Gottes nen fetten Bauch :((((( darum erkenn ich da null, hab nicht das Gefühl, dass da was gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die das Zweite oder ...erwarten. Wächst euer Bauch auch viel schneller?

Antwort von rabarbera, 14. SSW am 08.12.2011, 16:19 Uhr

Hm, also ich habe schon ein ganz ordentliches Bäuschlein! :-) Wobei das bei meinem 1. Kind nicht viel anders war: ab der 13. SSW haben mir meine normalen Hosen nicht mehr gepasst!! Diesmal habe ich auch wieder in der 13. SSW die Umstandssachen rausgekramt, ABER ich habe diesmal bisher "erst" 1kg zubenommen, beim 1. Kind waren es zum jetzigen Zeitpunkt bereits 4kg mehr . Allerdings auch bei niedrigerem Startgewicht...
LG Barbara (schwanger mit dem 2. Kind, SSW 13+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mehrfachmamis: Wie wächst der Bauch in der zweiten SS?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ja nun auch wieder schwanger und habe eine 9 Monate alte Tochter. Bei ihr konnte man meinen Bauch im 5 Monat gerade mal so erahnen und als ich dann mit Blasensprung ins KH war zur entbindung (41 SSW) fragte die Hebamme als erstes als ich sagte ich ...

von naranja24, 6. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, Bauch

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Corona - zum zweiten Mal & Geschlecht

Wir haben (mal wieder) Corona. Letztes Mal Anfang November und jetzt schon wieder. Uns ging’s die ganzen Weihnachtstage nicht so prickelnd, hatten aber trotzdem alle Tage Besuch. Heute dann positiv getestet. Die Leute werden sich bedanken ...

von Chariva, 16. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Sprung

Hallo ihr Lieben, Wie auch im Titel schon steht durchleben wir grade den zweiten Sprung, der bei uns echt heftig abläuft seit 2 Wochen haben wir ab 18 Uhr unstillbare Schreiphasen die bis zum Schlaf weiter gehen also zwischen 21-23 Uhr je nach dem wann ich ihn beruhigen kann. ...

von Rosie95 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Missed Abortion - noch keine zweite Meinung

Hallo ihr Lieben, ich wäre bis vor kurzem auch bei den Junimamis gewesen. Beim Ultraschall heute hat sie aber keinen Herzschlag gesehen. Ich wollte mal hören ob es hier Mamas in derselben Situation gibt. Habe die Empfehlung ausschaben zu lassen bekommen. Habe aber auch etwas ...

von irritable.porcupine 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Missed Abortion - noch keine zweite Meinung

Hallo ihr Lieben, ich wäre bis vor kurzem auch bei den Junimamis gewesen. Beim Ultraschall heute hat sie aber keinen Herzschlag gesehen. Ich wollte mal hören ob es hier Mamas in derselben Situation gibt. Habe die Empfehlung ausschaben zu lassen bekommen. Habe aber auch etwas ...

von irritable.porcupine 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.