Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24 am 10.05.2012, 11:12 Uhr

An alle Stillmamis

Habt ihr schon wieder eure Periode bekommen?
Meine Kleine ist jetzt 17 Wochen alt und ich stille sie voll. Bisher habe ich meine Tage noch nicht bekommen. Soll ja auch normal sein wenn man stillt.
Manchmal ertapp ich mich bei den Gedanken einen SS-Test zu machen und muss darüber dann wieder so lachen.. lol.. einfach ungewohnt seine Tage nicht zu haben^^

 
11 Antworten:

Re: An alle Stillmamis

Antwort von Sandyyy am 10.05.2012, 11:14 Uhr

Ich hatte meine eine Woche nachdem ich mit der cerazette angefangen habe. Danach war ruhe. Bin aber eh dran gewöhnt meine Tage nur so 1x pro Jahr zu haben. So war es nämlich vor der ss schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von Ninaspünktchen am 10.05.2012, 11:19 Uhr

Einmal pro Jahr das hätte ich auch gerne so!!!
Ich stille auch voll und hatte 6 Wochen nach der Geburt wieder meine Tage und dann auch wieder regelmäßig und sau doll war nach allen drei Kids so! Kenne aber auch einige die gleich nach der 1. Ss wieder Schwanger waren die hatten ihr Tage dann erst später ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von hexe-4 am 10.05.2012, 11:24 Uhr

Hallo,

Ich stille auch voll und hat meine Tage noch nicht. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich 6 Monate gestillt und hab Sie dann ca 4 Wochen nach dem Abstillen bekommen :)

Sonst hab ich einen sehr regelmaessigen Zyklus.

LG
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von Sandyyy am 10.05.2012, 11:42 Uhr

Einen ss Test zwischendurch nach ich sicher auch. Hab ich schon seit ich 16 bin immer gemacht. So alle 3 Monate. Denke mal so werde ich jetzt auch weiter machen. Will nicht in 9 Monaten wehen bekommen und nichts von der ss gewusst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von ards77 am 10.05.2012, 11:57 Uhr

Meiner ist 17 Wochen und bisher war noch nix. War aber bisher auch sehr unregelmäßig deswegen denke ich daß so lang ich stille nix kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von Katrin-Japan am 10.05.2012, 12:45 Uhr

Lina ist 16 Wochen und noch keine Periode
Kann von mir aus auch noch ne Weile so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von katscha43 am 10.05.2012, 13:30 Uhr

Meine ist 17 Wochen alt und von mir aus kann die Regel noch ne Weile wegbleiben. S zieht zwar ab und zu, aber sonst nix. Hatte nur nach 1 Woche Cerazette und Absetzen ca. 1 Woche ne Art Abbruchblutung. Seitdem ist Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von Knubbl am 10.05.2012, 14:25 Uhr

Mein Knopf ist 18 Wochen alt, keine Periode. Vermisse sie auch nicht! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von Goldspatz am 10.05.2012, 18:24 Uhr

ich stille voll und hab sie bisher auch noch nicht...hoffe nur, ich denke dann später (nach dem abstillen) daran, dass ich darauf achten muss...wäre blöd,wenn's dann zu einer ungünstigen situation voll losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von Kat28 am 11.05.2012, 19:12 Uhr

Habe meine Periode vor ein paar Tagen das erste Mal bekommen. Meine Maus ist nun 18 Wochen. Sie war aber nur ganz kurz 2 Tage, zum Glueck. Bei meiner ersten Tochter hatte ich keine Periode fuer 6 Monate. Das ging diesmal schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von babycat849 am 11.05.2012, 23:22 Uhr

Meine Maus ist 17 Wochen alt und ich stille auch voll. Hatte meine Tage schon nach 6 Wochen wieder und seither relativ regelmäßig :( Bei meiner Großen hatte ich auch ein halbes Jahr Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.