Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 10.05.2012, 10:55 Uhr

Bräuche dringend einen Rat !

Sebi ist heute ganz komisch. Geht nun schon seit er wach ist so. Er trinkt, nach ner zeit fängt er an der Brust an zu schreien. Dann macht er ein Bäuerchen und dabei spuckt er ganz viel dickflüßige Milch raus. Danach schreit er los. Tritt und schlägt Wild um sich. Lässt sich nach einigen Minuten mit dem schnuller beruhigen. Und schläft dann ne halbe stunde auf meinem Arm. Dann geht das ganze von vorne los. Kennt das jemand? Weiß einer was ich dagegen machen kann? 

 
3 Antworten:

Re: Bräuche dringend einen Rat !

Antwort von Ninaspünktchen am 10.05.2012, 11:05 Uhr

Das muß wohl am Wetter liegen oder so
Jascha ist heute genau so. Das fing heute Nacht schon an ich bin so müde und er so quarkig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche dringend einen Rat !

Antwort von Sandyyy am 10.05.2012, 11:07 Uhr

Heute Nacht war noch alles gut. Er hat wie immer ganz brav von 20-7 Uhr geschlafen. Wurde dann um 7 wach. Hat getrunken. Und seitdem ist er ganz komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuche dringend einen Rat !

Antwort von Goldspatz am 10.05.2012, 18:26 Uhr

wenn unser kleiner so viel spuckt, dann hat er danach gleich wieder durst. er schreit aber auch die brust an, so dass ich weiß, dass er erst mal schnell ein bäuerchen machen muss...und dann geht es munter weiter...
versuch doch mal, wenn er trinkt und dann weint, ihn zum bäuerchen zu bringen...und dann wieder anlegen.

viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.