November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupdake, 32. SSW am 16.09.2014, 9:26 Uhr

An alle Bettlägerigen

Hallo die Damen!

Wie geht es Euch?
Lio, Tamara, EinGeschwisterchenBitte, Rose (zwar nicht im Bett, aber in Sorge)....?!!
Denke fest an Euch! Hoffe, dass alle Eure Mäuse gesund und wohlbehalten in ein paar Wochen in Eueren Armen liegen!!

Alles Liebe & Gute.
Cup

 
5 Antworten:

Re: An alle Bettlägerigen

Antwort von tamtamgo am 16.09.2014, 9:56 Uhr

Ja ja alles ruhig zur zeit :)

Sehr sehr lieb das du so feste an uns schwer-schwangeren denkst :)

Ist bei dir alles ok!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bettlägerigen

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 16.09.2014, 10:16 Uhr

Hey lieb von dir dass du schreibst!
Hier ist alles ruhig (bis auf die Baustelle vor meinem KH-Fenster)! Ab heute wird versucht das Adalat wieder abzusetzen, soll die Pille von heut Mittag mal weglassen und dann sehen wir ja was passiert!
Zudem wird Morgen oder Übermorgen nochmals die Lage der Plazenta und die Beschaffenheit der Narbe kontrolliert! Und dann mal schaun ob KS oder Spontan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bettlägerigen

Antwort von cupdake, 32. SSW am 16.09.2014, 10:23 Uhr

Natürliche denke ich an Euch !

Schön, dass ihr soweit "stabil" seit. Bitte lasst es mal eine Weile so bleiben - ok?

Hihi, mir geht es gut. Die Zwillinge schaffen mich zwar in der Nacht: es tut einfach ALLES weh. Sobald der Magen, Darm, Blase mal voll ist kann ich kaum mehr gehen, aber sonst. Ich bin fit. Hoffe, dass das die Ärztin am Do auch so sieht . Sie hätte gerne, dass ich langsamer gehe, vorsichtiger bin, aber das muss ich zuerst noch üben.... Schlimmes ich.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!
Haltet die Ohren steif!
Cup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bettlägerigen

Antwort von tamtamgo, 34. SSW am 16.09.2014, 13:20 Uhr

Du... Schön langsam machen... Ich bin auch ein total aktiver Mensch und mir fällt es denkbar schwer langsam zu machen. Und liegen überhaupt ist eh ne Qual!!!!
Und das soll noch Wochen so sein?!?!? Bin mal gespannt was ich in einer Woche von der Klinik zu hören bekomme. Wann sie die Maus holen und wie ich weitermachen soll.
Bin nun ganz artig weil ich eigentlich ab dem Tag stationär aufgenommen werden soll.... Aber wenn ja alles stabil wäre, dann wäre das ja nicht wirklich nötig .... (Hoff hoff hoff)
Am Samstag wage ich mich mutig aus dem Haus auf nen Secondhand Markt. Aber in Begleitung... Und ohne Kinder!!!
Gespannt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber loieb von dir...;)

Antwort von Rose22, 32. SSW am 16.09.2014, 19:53 Uhr

Hallo liebe Cup,

ja mir geht es den Umständen entsprechen gut.
War heute zur Kontrolle im Krankenhaus und in der Tat nimmt die Kleine Maus nur sperlich zu.
Muss jetzt jede Woche zum Doppler ins Krankenhaus und ggf wird sie dann geholt, wenn der Doppler schlechter wird.
Der Bauchumfang ist im Verhältnis zum Kopf wohl sehr klein.

Naja mal schauen.

Schön, dass es dir mit deinen Zwillingen gut geht:)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.