Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauii am 22.06.2017, 14:10 Uhr

An Mamas mit zweiten kind

Hallo,
Wie läuft es denn bei euch seit das Baby da Ist? Mein erster Sohn ist 5 Jahre alt. Ich muss sagen ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt mit zwei Kindern. Auch wenn mein Mann wieder arbeiten muss und ich allein auf mich gestellt bin.

 
4 Antworten:

Re: An Mamas mit zweiten kind

Antwort von Mine74 am 22.06.2017, 14:29 Uhr

Hab zwar 5 Kinder, antworte mal trotzdem.

Mein Zweitjüngster ist 3 Jahre und leider erschwert eine Megaerkältung zur Zeit das Zusammen leben. Es ist für meinen Sohn schwer zu verstehen, warum er nicht ans Baby darf,wie alle anderen.
Wir sind erst 2 Tage zu Hause und von Alltag kann noch nicht die Rede sein. Zumal mein Mann noch Urlaub hat.
Zur Zeit geht es ganz gut. Mal sehen, wie es im Juli wird, wenn ich dann mit den Kleinen alleine bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mamas mit zweiten kind

Antwort von Nillepu am 22.06.2017, 19:06 Uhr

Mein Großer ist gerade 3 geworden und es fällt ihm schon schwer mit der neuen Situation.
Wenn er mit Papa unterwegs ist klappt alles super. Zu Hause bei mir macht er gerne Dinge um auf sich aufmerksam zu machen. Also laut rufen oder etwas tun das eigentlich verboten ist.
Heute ist der kleinen 2 Wochen alt. Bis Ende nächster Woche hat Papa noch frei.
Vor der Zeit mit beiden alleine graut es mir.
Vor allem da das stillen sehr Zeit intensiv bei uns ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mamas mit zweiten kind

Antwort von NeNeLe am 22.06.2017, 22:17 Uhr

Hier ist der große 4 und bisher blieb die erwartete Eifersucht aus.. Mal sehen ob noch was kommt.. Aber bisher is der große ne echte Hilfe :)

Unterwegs klappts auch sehr gut, dank dem, dass der große Stolz mit seinem Fahrrad rum düsen kann :) da fühlt er sich doppelt groß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mamas mit zweiten kind

Antwort von LELMA-Mum am 23.06.2017, 14:57 Uhr

also bei mir ist es Kind nr 5 und nr. 4 ist erst 2. Das ist sehr anstrengend da sie nur blödsinn im kopf hat zur zeit. Bei den anderen Kids war es nie so anstrengend wie jetzt gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.