Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1307, 23. SSW am 23.01.2024, 9:15 Uhr

Ambulante Geburt?!

Hallo Panduin!

Beim ersten wollte ich eigentlich eine ambulante Geburt. Bin dann aber doch eine Nacht geblieben, da ich so geschafft war von der Geburt. Hätte mich aber zuhause besser erholt, konnte die Nacht im KH so gut wie gar nicht schlafen. Eben da noch eine im Zimmer war, die einen starken Husten hatte und deren Baby hat soviel geweint und dann hat man irgendwann noch eine frische Mama mit Baby gebracht. War immer was los in der Nacht

Beim zweiten bin ich trotzdem wieder geblieben, obwohl wir leider wieder ein Schreibaby im Zimmer hatten. Allerdings wollte ich die notwendigen Untersuchungen erledigt haben. Das hat mich beim ersten genervt, dass ich ein paar Tage später nochmals ins KH zum Hörtest musste und zum Kinderarzt für die Mukiuntersuchung.

Ich denke beim dritten werde ich es wieder so machen, dass ich bleibe so lange wie notwendig und dann ab nach Hause, zumindest wenn alles wieder so gut läuft

Ein Vorteil seit Corona ist, dass man nicht mehr unbegrenzt Besuch haben kann, von dem her ist es sicher schon ruhiger wie noch vor ein paar Jahren


Kann dir somit nicht mit eigener Erfahrung bzgl ambulanter Geburt helfen. Habe aber welche im Bekanntenkreis, die es immer wieder so machen würden und die es auch nicht gestört hat, zum innerhalb ein paar Tagen wegen den Untersuchungen nochmals auf den Weg zu gehen.

Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.