August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 03.01.2013, 16:36 Uhr

am neujahrsmorgen....

wurden wir von unserem spatzi mit einem zähnchen überrascht!!!

mir sind die tränen gelaufen, unser drittes und letztes kind wird einfach viel zu schnell groß.

 
2 Antworten:

Re: am neujahrsmorgen....

Antwort von ZooeyLila am 04.01.2013, 13:09 Uhr

das ist doch schön.
war das einfach da, ohne vorher zu "zahnen", also schlechter drauf zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am neujahrsmorgen....

Antwort von rosamupfel am 04.01.2013, 13:30 Uhr

also typisch gezahnt mit durchfall, fieber, viel gaber, wundes, pralles rotes zahnfleisch oder rote wangen hatte er nicht.
seit 2-3 wochen schläft er hundsmieserabel. war nachts alle halbe stunde quengelig, machte zwar nicht mal die augen auf aber hat teilweise ganz schön geweint. man hat gemerkt, dass er irgendwie nicht zur ruhe kam, auch tagsüber nicht. er schlief auf meinem arm ein und hat sich aber jedesmal wieder wachgequält.
im nachhinein denke ich, dass es daran lag. diese nacht hat er von 20-5 uhr durchgeschlafen, getrunken und dann nochmal bis 8 uhr geschlafen.

der zahn war am abend des 31. 12 noch nicht zu spüren (er kaut immer auf meinem daumen rum, wenn ich ihn trage oder schnappt nach meiner wange beim schmusen) und morgens am 1.1. war die ganze zahnoberfläche da. das kenne ich von meinen anderen kindern nicht, da blitzte zuerst nur eine spitze raus und es hat ne woche gedauert, bis die ganze oberfläche zu sehen war.
bei unserem kurzen ist der zahn seit 1.1. schon ca. 3mm rausgewachsen. so schnell wie er bei der geburt war, ist er auch mit seinen zähnen:-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.