Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 10. SSW am 05.12.2012, 14:58 Uhr

Am durchdrehen

Vielleicht sind es die Hormone, oder das ganze Theater rund um die Hochzeit (Mein Mann und ich heiraten das naechste Mal auf jeden Fall ALLEIN!), aber ich sitze hier und muss mich echt zusammenreißen nicht loszuheulen.

Alles ist grad schlimm und dann mach ich mir Sorgen um mein Baby. Erst im Januar seh ich es wieder. Solange im ungewissen sein, ob alles ok ist.

Die ganzen Stories der armen Frauen hier, die ihr Baby gehen lassen mussten, machen mich ganz verrueckt. (glaub werd dann erst nach der Hochzeit wieder rein schauen, ist sonst zuviel fuer mich).

Bin grad voll am Ende und am ueberlegen, nicht doch noch beim meinem Arzt vorbei zuschauen. Aber was erzaehl ich dem? "Ich bin hier, weil ich den Verstand verloren hab"?

Hilfe!

 
7 Antworten:

Re: Am durchdrehen

Antwort von Nike2010, 6. SSW am 05.12.2012, 15:05 Uhr

Ganz ruhig bleiben!! alles wird gut... Stress und sorgen sind nicht gut für dich und dein baby! Ich darf auch erst am 9.1. wieder hin,es wird alles gut sein glaube nur an deinen Krümel...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am durchdrehen

Antwort von laluna77, 8. SSW am 05.12.2012, 15:07 Uhr

Hallo, oh ich kann dich so gut verstehen...ich bin auch am abdrehen und ich muss nur bis Dienstag warten...aber ich hab soviel Angst um meinen Krümmel das ich noch verrückt werde...Arbeit ist total ätzend und ich habe angst das es dem Zwerg Schadet wenn ich so verrückt bin. ..
Geh ruhig zum Arzt wenn du dich danach fühlst. Sag du machst dir sorgen und brauchst mehr Sicherheit. Du bist nicht die einige Mama die so ist...das kennen die und werden sie sicher auch verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am durchdrehen

Antwort von binesonnenschein, 10. SSW am 05.12.2012, 15:11 Uhr

Alles wird gut

Man ist bei der Hochzeit ja sowieso schon total nervös und jetzt bist du auch noch schwanger! Das ist doch klar, dass du angespannt bist. Wenn du dich dann sicherer fühlst, dann geh doch zum FA. Brauchst doch nur zu sagen, dass du im Moment sehr nervös und angespannt bist und Angst hast. Dann wird dich jeder FA dran nehmen und beruhigen wollen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts genauso

Antwort von eidechse, 7. SSW am 05.12.2012, 15:32 Uhr

du sprichst mir so aus der seele...
ich bin grad auch total am verzweifeln und könnt nur noch heulen
hatte meinen letzten termin am freitag bei 6+1 und man hat noch nichts geshen außer den fruchtsack (9,5mm) und nen minikleinen dottersack, jetzt les ich hier ständig dass die meiten zu dem zeitpunkt schon nen herzschlag und nen embryo gesehen haben und das macht mich total verrückt ...
ich würd auch so gern zum fa gehen und nachsehen lassen aber ich stell mir die gleiche frage wie du "was soll ich dem dann sagen"??????
dazu kommt noch dass ich absolut keine ss-beschwerden hab, mir ist nicht übel, ich bin nicht müde, einfach nichts ich weiß das können wahrscheinlich die wenigsten verstehen und sagen sei doch froh drum, bin ich aber nicht weil ich mich einfach "unschwanger" fühl ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts genauso

Antwort von binesonnenschein, 10. SSW am 05.12.2012, 16:57 Uhr

Nein, nicht "die meisten". Einige so, einige so

Bei mir hat man bei 6+1 auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen und erst bei 8+1 den Herzschlag!

Ich kann nur immer wieder sagen: Die Zipperlein werden schon noch kommen, keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am durchdrehen

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 05.12.2012, 17:04 Uhr

Ich gehöre zwar gar nicht hierher, aber schleich mich einfach mal ein, um euch ein wenig zu beruhigen.

Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hat der kleine Krümel auch schon eine Menge mitmachen müssen. Mein Freund war fast 3 Wochen nur im Krankenhaus wegen einer Mandel-OP und nachfolgenden schweren Nachblutungen, wo ich mir echt Sorgen gemacht habe und kaum was essen konnte, weil er so viel Blut gespuckt hat.

Und ein paar Tage vor dem Schwangerschaftstest musste ich dann auch noch auf die Beerdigung des Sohnes von der Freundin meines Opas, das war sooo traurig, er ist gerade mal 21 geworden.


Das alles hat meinem kleinen Frechdachs nicht geschadet, auch der Stress nicht. Also keine Sorge, die Kleinen kämpfen und lassen sich von so etwas nicht verscheuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am durchdrehen

Antwort von Katalina2012, 9. SSW am 05.12.2012, 17:26 Uhr

Ach Conny, bei dir ist aber auch alles aufregend mit der Hochzeit und allem drum und dran. Dazu noch Schwanger, kann verstehen, dass du gerade durchdrehst!

Deinem Zwerg gehts mit Sicherheit blendend, mach dir keinen Kopf!
Und versuch die Hochzeitsvorbereitungen noch etwas zu genießen!
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit und gute Nerven:-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.