Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubsl, 9. SSW am 05.12.2012, 12:26 Uhr

wollt mich mal wieder melden...

hallo,

ich hatte jetzt lange nur still mitgelesen, da es mir nicht gut ging... mein vati ist letzte woche verstorben und das hatte mich völlig aus der bahn geworfen,... hinterher dann gleich noch richtig dick magen-darm - infekt...

ich lese hier sooo viele traurige sachen, es tut mir so leid für alle die ihre kleinen krümelchen wieder gehen lassen mussten... das ist sooo traurig...

heute war ich auch außerplanmäßig beim doc, ich hatte so ein ungutes gefühl und hab mich heut endlich dazu durchgerungen mal nachschauen zu lassen....und ich bin so erleichtert, ... mein krümel ist schön gewachsen und nun schon 1,79 cm groß und hat schon kleine arme und beinchen... richtig süß...

das mußte ich unbedingt schreiben... ich hoffe das doch so viele wie möglich hier bleiben ... und die die aussteigen mußten , an die jenigen denke ich ganz doll... ich weiss wie ihr euch fühlt und wie schwer diese zeit danach ist, habe das leider auch schon 5 mal miterleben müssen...

lg annett

 
4 Antworten:

Re: wollt mich mal wieder melden...

Antwort von Katalina2012, 9. SSW am 05.12.2012, 12:30 Uhr

Mein Beileid zum Tode deines Vaters!

Und schön, dass es deinem Krümel gut geht:-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich mal wieder melden...

Antwort von 3fachMama_2013, 9. SSW am 05.12.2012, 12:32 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass das mit Deinem Papa passieren musste. Dein kleiner kerngesunder Krümel wird Dir in der nächsten Zeit ganz viel Kraft schenken!

Alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich mal wieder melden...

Antwort von Caro1411, 8. SSW am 05.12.2012, 13:39 Uhr

Hey,

das mit deinem Dad tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich mal wieder melden...

Antwort von hubsl, 9. SSW am 05.12.2012, 19:11 Uhr

danke euch,...

ja, der krümel und meine kinder hier zu hause helfen mir dmit umzugehen....ich hoffe es geht alles gut

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.