Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_juna, 13. SSW am 21.11.2018, 23:26 Uhr

Am Wochenende wird die family informiert... :-)

Morgen geht es los - auf Deutschlandtour, um die gesamte family zu besuchen und ihnen möglichst zeitnah beieinander die "gute Nachricht" persönlich zu sagen. Ist auf beiden Seiten das erste Enkelkind - ich rechne also mit großer Freude :-)

Wird dann auf einmal noch viel realer, das Baby... Und irgendwie war es auch eine schöne Zeit, wo nur wir zwei von dem Baby wussten, so irgendwie geheimnisvoll. Ab morgen werde ich wahrscheinlich regelmäßig gefragt wie es mir geht und mit "ich hab da neulich schon mal nen Baby-Body mitgenommen"-Nachrichten überschüttet...

 
5 Antworten:

Re: Am Wochenende wird die family informiert... :-)

Antwort von Schafinchen, 14. SSW am 21.11.2018, 23:34 Uhr

Ui viel Spaß. Das wird bestimmt schön. Bei uns weiß es glaub inzwischen jeder bis auf der Papa von meinem Mann. Der wohnt weit weg und wir telefonieren einmal die Woche, doch letztes mal hat mein Mann einfach nicht dran gedacht, glaub einfach weil es sonst schon jeder weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende wird die family informiert... :-)

Antwort von KleineMami30, 11. SSW am 22.11.2018, 8:00 Uhr

Wünsche dir auch viel Spaß wird sicher ein schönes Wochenende!
Ich werde es mit meinem Mann nach dem Termin noch unseren Omas sagen, also den baldigen Uromas und meinem Onkel und seiner Familie. Ansonsten weiß der Rest der Familie auch schon.
Bin auch froh wenn es nicht mehr geheimgehalten werden muss

Also wünsche dir ein paar schöne Tage Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende wird die family informiert... :-)

Antwort von alisa05, 13. SSW am 22.11.2018, 8:17 Uhr

Hi
Bei uns wisden es enge Freunde und Familie sogar schon was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende wird die family informiert... :-)

Antwort von -Finja-, 10. SSW am 22.11.2018, 12:00 Uhr

Genießt es.Kurz bevor wir es gesagt haben,waren mein Mann und ich tatsächlich immer total aufgeregt Wir würden es gern an Heiligabend verkünden,da ich aber schon 2 Kinder habe,werde ich meinen Bauch wohl leider kaum sooo lange verstecken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wochenende wird die family informiert... :-)

Antwort von lori_10, 10. SSW am 24.11.2018, 1:32 Uhr

Dann erzähl doch bitte wie es gelaufen ist

Wir haben es meiner Familie jetzt schon erzählt da alle Großeltern da waren, was sehr selten vorkommt. :) es war eine echte Überraschung. Jeder hat sich mit uns gefreut.
Der Familie meines Mannes sagen wir es erst zu Weihnachten. Ich finde das als Termin der Bekanntgabe perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.