Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl am 14.04.2020, 15:20 Uhr

Am Hibbeln.. Noch so lange bis NMT.

Hey! Schon sooo viele sitzen im Dezemberbus, das scheint ja DER Bus zu sein. Ein paar mussten leider sogar bereits wieder aussteigen. Ich bin erst ES+7/8. Werde mich noch bis nächsten Mo gedulden müssen. Eigentlich wollte ich nie ein Dezemberkind, aber wenn man es schon länger probiert etc.. Und nachdem 2019 und 2020 echt harte Jahre waren wäre ein Silvesterbaby ja irgendwie auch..ein schönes Zeichen dass 2021 besser werden wird.

Habe schon seit 4 Tagen schmerzende Brüste und muss jede Nacht auf die Toilette und WIRKLICH so viel Hunger.. Aber ich habe den Mönchspfeffer abgesetzt, daher wird sich PMS wohl verstärkt haben und früher einsetzen als sonst. Und die Isolation und anstrengende Situation zu Hause wird Uhr übriges tun, vor allem was den Hunger betrifft.. ;-).

Weiterhin euch alles gute und Gesundheit

 
3 Antworten:

Re: Am Hibbeln.. Noch so lange bis NMT.

Antwort von Vero84 am 14.04.2020, 15:32 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, bin ja auch noch am Hibbeln. Bin ES+11, hab heute einen leicht positiven Sst gemacht, aber so ganz überzeugt hat mich der noch nicht. Hast ja aber schon echt Anzeichen. Ich bis auf ständig Hunger und Unterleibsziehen nix. Das können ja aber auch Vorzeichen der Mens sein Falls es tatsächlich geklappt hat, werden es bei uns tatsächlich Weihnachts- bzw. Silvesterkinder. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Hibbeln.. Noch so lange bis NMT.

Antwort von Kartoffelkohl am 14.04.2020, 16:07 Uhr

Leicht positiv gibt es ja eigentlich nicht, das klingt doch schonmal vielversprechend!

Stimmt, Stechen im UL habe ich auch ab und an. Aber ich denke mir halt ES+3-4 ist viel zu früh, da hat ja nichtmal die einnistung stattgefunden.. Obwohl ich diese die letzten 3 SS immer an ES+4-5 gespürt habe (kurzes sehr starkes Stechen und dann ganz ganz leichte helle Blutung).. Diesmal nur ein Stechen. Es wird nichts anderes helfen als abzuwarten und Tee zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Hibbeln.. Noch so lange bis NMT.

Antwort von Jessi2310 am 14.04.2020, 16:59 Uhr

Huhu,

Ich Hibbel tatsächlich mit. Dabei hab ich mir total fest vorgenommen, dass nicht zutun und es ruhig angehen zu lassen
Jetzt bilde ich mir einiges an Symptome ein. Oder habe sie wirklich? versuche mir aber einzureden, dass ich sie mir einbilde um der Enttäuschung aus dem Weg zu gehen..

Heute in einer Woche soll der Drache landen. Ohwei, Ohwei
Drücke allen den Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.