August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von die liebe  am 17.06.2012, 20:53 Uhr

also weisste sveamaus:..

1. wenn sylea dich in ruhe lassen soll , dann reagiere nicht dadrauf !
2. hat sie dir oder irgendjemand anders hier das wort verboten !
3. jeder darf / kann schreiben was er möchte---- nur wie man dann darauf reagiert ist was anderes.
4. wir sind erwachsene frauen und ich, und ich denke auch die anderen auch, werden sicherlich keine angst vor sylea haben .
5. mischst du dich hier in einen disput ein der dich nichts angeht und auch ich sage jetzt mal was dazu weil es mich anstinkt das user die überhaupt nicht wissen um was geht was sagen und dies dann noch mehr aufputschen .
6. sagt im TP jeder seine meinung ....... jeder .... und wer dann die kritik nicht versteht oder damit nicht umgehen kann , lässt sich halt löschen.
7. nur so kann das funktionieren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.