Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomoJael am 20.02.2010, 18:18 Uhr

also ich bin noch da...weiß

Dajan ist jetzt schon beinahe 12 Wochen alt. Er hebt seinen Kopf sobald er die Moeglichkeit dazu hat. Und ich schaue, dass ich ihn oft auf den Bauch lege, da ist er auch ruhig, wenn er davor gequengelt hat, weil er dann alles sehen kann. :)
Er dreht seinen Kopf auch in alle Richtungen nur wackelt eben noch sehr dabei. Wenn man ihn bei uns auf den Bauch legt, stuetzt er sich auch ab und guckt herum.
Er ist nur nicht so gut mit dem die Haende richtig hin stellen, dass er sich gut hochdrucken kann, da helfe ich ihm oft.

Aber eure sind ja auch fast alle juenger wie Dajan. Das geht so schnell und dann siehst du, wie es jeden Tag mehr wird.

Und was das mit dem online sein angeht, bin ich echt froh, dass wir nen Laptop haben, da kann man sich bequem irgendwo hinsetzten oder hinlegen. Schreibe auch oft beim stillen, da isses eh langweilig. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.