Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeC, 7. SSW am 20.02.2013, 8:47 Uhr

also echt! verkehrte welt. haha

Hallo meine lieben

also ich muss feststellen dass meine ernährung ziehmlich durcheinander kommt gerade ich esse normal viiiel gemüse und eher gesunde sachen. Doch seid. 2 tagen ist es so dass wenn ich nur an gemüse denke wie zuccini oder paprika etc wird mir so schlecht! Kaum denke ich an pommes mit mayo und chicken wings kommt mir fast der sabber. Das sieht mir normal garnicht ähnlich. Ich hoffe das vergeht wieder denn das gewicht während der SWS ist mir schon sehr wichtig..
Doch mom könnt i NUR solche sachen essen. Ich ess schon noch viel obst und ab und an einen salat wenn es grad geht. Doch das andre ist sooviel leckerer

 
5 Antworten:

Re: also echt! verkehrte welt. haha

Antwort von Sunnyybaby, 7. SSW am 20.02.2013, 8:52 Uhr

hallo heike, schön wieder von dir zu lesen
freu dich doch außergewöhnliche essgelüste zu haben, dann
kann ja nur alles gut werden
wann mußt du wieder zum arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also echt! verkehrte welt. haha

Antwort von HeikeC, 7. SSW am 20.02.2013, 8:55 Uhr

Freu mich eh. Aber ich will nicht jetzt schon aufgehn wie ein germteig :-P

am 25. Februar bekomm ich dann hoffentlich den mutterkind pass xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also echt! verkehrte welt. haha

Antwort von reamaus, 7. SSW am 20.02.2013, 8:59 Uhr

Huhu

Jaaaa, das geht mir fast genauso
Ich schaue eigentlich immer, was ich esse und achte auf Gemüse und Obst. Im Moment ist alles anders....
Die schubweise auftretende Übelkeit macht mich wahnsinning. Dann habe ich Hunger, mir ekelt`s vor Kaffee seit heute und bei dem gedanken an Nudeln mit Gemüsesoße wird es mir anders Das esse ich eigentlich gerne.... Wenn ich aber an den Coupons von Mc Donalds die hie rhänger vorbeilaufe, krieg ich sooooooooo einen Appetit
Das ist soooo gemein....
Ich gucke schon, dass es trotzdem nicht überhand nimmt und reiße mich meist zusammen, aber schön ist das nicht
Jetzt grade esse ich Porridge - wenigstens etwas gesundes
Gestern habe ich zum Glück noch meine Gemüsepfanne essen können. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also echt! verkehrte welt. haha

Antwort von werdende mammi, 8. SSW am 20.02.2013, 9:19 Uhr

Haha voll komisch mir gehts genausoooooooo
Aber gestern konnte ich mich nicht zurück halten und hab mir pommes gemacht ..
Nun heist es wieder gesund haha
In den ersten monaten ist es glaub nicht soo schlimm ab und zu mal sich das zu gönnen..

Najaa haha

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also echt! verkehrte welt. haha

Antwort von Geschwisterbaby, 8. SSW am 20.02.2013, 9:19 Uhr

bei mir ist auch anders eigentl. liebe ich schocko will immer was naschen oder knabbern grad gar nicht mehr aber ich vermisse meinen apetitt.....:( dabei ist es fürs gewicht ja gut. das mit den saure gurken hab ich in der 1ss nicht verstanden aber grad ist mir auch eher nach säuerlichen wie zb Kartoffelsalat, Wurstsalat (wurst auf dem Brot geht gar nicht mehr nur noch käse, nichtmal mehr Nutella mag ich) apfel mag ich dafür lieber...

schon komisch weiß aber kaum was zu essen weil ich fast alles sooo baaaaa finde freu mich wenn ich wieder Heißhunger bekomme!

aber ich hoffe ist n gutes zeichen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Welt steht kopf!

Hallo ihr lieben. Kann selbst kaum glauben dass ich jetzt hier gelandet bin und einen Beitrag schreibe, aber seit heute (glaube ich), dass ich im Oktober 2024 Bus sitze. Ich bin komplett neu in diesem Game, habe letzten Zyklus begonnen mit den Ovus meinen Eisprung zu testen und ...

von jjuli 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen in der co

Heute sagte mir Jemand wie kannst du nur ein Kind in die Welt setzen wollen in dieser Schrecklichen Coronazeit... Wie denkt ihr darüber... Macht ihr euch Gedanken darüber? Was wenn der Mann nicht mit in den Kraissaal darf usw. Wuerde mich ueber eure Antworten freuen denn wir ...

von Himbeernmama 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Männer - und die schönste Nebensache der Welt!

Wie geht es euch so im Bezug auf Sexualität in der ss? Ich muss ganz ehrlich sagen... So viel Lust habe ich derzeit nicht! Ab und an ja, aber nicht wie unschwanger. Mein Mann zeigt auch dafür Verständnis aber er bekennt auch ganz klar Farbe indem er sagt... Er hätte keine ...

von tamtamgo, 6. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

BIETE schwangerschaftskalender von weltbild (NEU)

Hallo Ihr lieben Oktobermamis, glückwunsch zur SS! Vielleicht würdet ihr euch über diesen Kalender freuen! hier der link dazu: http://www.weltbild.de/3/16890031-1/buch/der-schwangerschafts-kalender.html Ich hab ihn doppelt und würd ihn für 5 € anbieten. Er ist echt ...

von seventeencaro, 22. SSW 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.