Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya am 25.05.2017, 15:36 Uhr

Als würde ich meine eigene lesen....

Schön das es dir besser geht, wenn auch langsam..... bist eine starke Frau

Ich erlebt fast das selbe Erlebnis, nur ich lag 40 std in den Wehen ( nach 5 Einleitungstabletten) und Malea hing schräg schief vorm Becken und knallte mehrere Stunden und Wehen gegen das Becken mit den Köpfchen, auch ich würde von innen versucht worden sie ins Becken zu drehen - schmerzhaft und unbeschreiblich das gefühl nach dem ich ( obwohl starke Wehen vorhanden gewesen waren, Zum Teil presswehen) wurde mir noch ein wehentropf gegeben, aber nach zehn Minuten Horror dauerwehen, gingen die Herztöne meiner Tochter und meine stetig abwärts - dann ging es aufeinmal schnell - 15 später lag ich auf dem OP Tisch und mein Mann bekam Malea zu sehen - ich bin vor Erschöpfung eingeschlafen und wachte erst im Kreißsaal Zimmer auf als meine Tochter mir auf dem Bauch gelegt wurde....

Ich finde unsere Erlebnisse sind sehr ähnlich, nur bei dir ging es echt um das Leben deiner Lisa und ich bin froh das sie sich zum not KS entschieden haben...

Die schmerzen werden bald vergehen und du wirst bald deine kleine versorgen können, da bin ich zuversichtlich

Ich konnte nach zwei Tagen aufstehen und am dritten Tag hab ich alles selbstständig gemacht, heute nach 12 Tagen ist meine Wunde komplett verheilt die Nähte sind schon lange weg und ich bin zu 95% die alte, außer das heben mache ich alles...... all das wirst du auch bald können

Meine Psyche ist aber immernoch angeknackst und ich weine manchmal, aber das aller wichtigste ist das Malea gesund ist...

Erhole dich und Genese schnell

Eine schöne kuschelzeit euch zweien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.