Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steblau_87, 10. SSW am 19.12.2019, 12:07 Uhr

Alpträume

Hi,
ich werde leider immer wieder von Alpträumen geplagt. Ich denke, dass diese meine Angst vor einer Fehlgeburt widerspiegeln.
Ich habe schon gelesen, dass in der Schwangerschaft viele Frauen schlecht träumen.
Habe ich hier Leidensgenossinnen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von Naddelinchen, 9. SSW am 19.12.2019, 12:30 Uhr

Ich hab momentan viele sexträume, kenn ich aber noch von der ersten ss. Die Alpträume kamen da erst kurz vor der Geburt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Cloe123, 11. SSW am 19.12.2019, 14:29 Uhr

Ich wache in den letzten Wochen auch regelmäßig von Alpträumen auf. Allerdings handeln die meistens davon, dass meinem Mann etwas passiert und er unser Würmchen gar nicht kennen lernt. Ich mache mir im Moment irgendwie noch mehr Sorgen um ihn als sonst schon, wenn er bei seiner Arbeit ungesichert auf hohen Leitern, Kränen oder Dächern rumklettert. Bisher konnte ich diese Sorgen oft ganz gut verdrängen, aber jetzt da unser erstes Kind auf dem Weg ist, beschäftigt mich das wohl nicht mehr nur tagsüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von AnnaJS, 9. SSW am 20.12.2019, 18:49 Uhr

Beides dabei... Sowohl Albträume, aber nicht auf Baby bezogen und täglich auch Sexträume hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.