Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 13. SSW am 25.03.2013, 9:18 Uhr

allgemeines wohlbefinden.... suuuuuuuper !!!!

hi mamis.

könnte im moment bäume ausreißen. fühl mich so gut wie lange nicht mehr, beschwerden hab ich auch keine mehr, ab und zu was unterleibs zwicken mehr aber nicht. ich glaube das hatte auch phsychisch was mit der "magischen"grenze 13ssw zu tun. hoffe das alle denen es nicht so gut geht, auch bald beser geht, würd euch gern was von meiner mega laune abgeben ...*ganz lieb drück* ihr schafft da auch noch!

muss leider noch soooo lange warten bis zum fa (15.04.) der hat drei wochen urlaub.

naja schaffe ich auch noch.

 
5 Antworten:

Re: allgemeines wohlbefinden.... suuuuuuuper !!!!

Antwort von Maggily, 13. SSW am 25.03.2013, 9:22 Uhr

Bei mir hat das auch fast taggenau mit der 13. Woche aufgehört! Schon komisch irgendwie. Und jetzt kann ich auch endlich wieder was unternehmen, kochen, Ordnung machen und fühle mich wie du richtig gut!
Ich muss auch noch bis 8.4. warten... Bin aber eigentlich froh, weil das ja heißt dass es keinen Grund gibt öfter zu kommen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines wohlbefinden.... suuuuuuuper !!!!

Antwort von alexaadrian, 12. SSW am 25.03.2013, 9:45 Uhr

ich hab die 12.also noch 1 woche aber mir gehts schon gut. darf in 1 woche zim arzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines wohlbefinden.... suuuuuuuper !!!!

Antwort von nyla, 9. SSW am 25.03.2013, 9:48 Uhr

Neid! Ich will auch!
...mir ist sooooo übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines wohlbefinden.... suuuuuuuper !!!!

Antwort von Glücksmaus, 10. SSW am 25.03.2013, 10:00 Uhr

Ein Lichtblick!

Mir geht es nach wie vor nicht gut... Doofe Übelkeit und diese Müüüüüdigkeit!

Das beknackte Wetter ist aber bestimmt auch ein bisschen mit Schuld! Möchte soooo gerne schwimmen gehen, aber nicht bei -1 Grad! Haben bei uns so ein schönes beheiztes Außenbecken, aber das ist mir zu krass kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allgemeines wohlbefinden.... suuuuuuuper !!!!

Antwort von Butterfly11, 13. SSW am 25.03.2013, 12:32 Uhr

Ich kann mich dazu gesellen. Mir geht es mittlerweile auch richtig gut, nur mein Kaffee fehlt mir doch sehr, aber den kann ich nicht riechen. Wenn ich jetzt noch die Müdigkeit in den Griff bekommen würde, wäre es perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.