Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von loewe2886, 12. SSW  am 24.03.2013, 23:19 Uhr

Tee

Hallo ihr Lieben,
da ich soo gerne Tee trinke, nehme ich momentan natürlich sämtliche meiner Tees genau unter die Lupe und schaue nach, was da so alles drin ist.
Grünen, weißen und schwarzen Tee lasse ich ohnehin schon weg, aber in Früchtetee ist ja auch verschiedenes drin. Trinke auch gerne Tee mit Minze oder Lemongras.
Wenn man jedoch google befragt, findet man ja diverse Ansichten .
Was darf man denn in der Schwangerschaft auf keinen Fall? Bzw was in unbedenklich?

 
4 Antworten:

Re: Tee

Antwort von fibi, 12. SSW am 25.03.2013, 7:33 Uhr

Also ich trinke gruenen unter tags, abends nicht mehr, fruechtetee immer wenn ich will,,von kamille und fenchel nur einen von beiden am tag. Mach dir nicht so viele gedanken, wenn du nicht nur von einer sorte 3 liter trinkst, macht es doch nichts.
Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von Miranova am 25.03.2013, 11:06 Uhr

Liebe Loewe,

wir hatten genau deine Frage auch vor ein paar Tagen schon, weshalb sich die Runde jetzt vieleicht etwas zurück hält mit Antworten. Ein paar Threads weiter kannst du es gern nachlesen...da sind einige Tipps von allen anderen Teetrinkerinnen unter uns gekommen ;-)

Nur, dass du nicht denkst, wir würden deine Frage übergehen!

Auch ich stimme Fibi zu: mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße einen schönen Tee! Es gibt ja auch extra Schwangerschaftstees, wenn du sicher gehen willst. Ich glaube, die gibts schon relativ günstig in den Drogerieketten (DM etc.)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von alexaadrian am 25.03.2013, 13:06 Uhr

ja genau hatten es vor paar tagen :) da stehen sogar super tipps drin wie auch eine internetseite wo es ProBaby tees gibt :)

finds aber auch doof immer zurück klicken zu müssen, ist bissl doof gestaltet das forum

ps: ich habe diesen schwangerschaftstee 1 von dm, aber mag nicht so kräuter tees

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von loewe2886, 12. SSW am 25.03.2013, 14:10 Uhr

Danke für eure Antworten! Hatte den letzten Thread zum Thema Tee auch gelesen ;).
Mir gehts aber gerade eher um spezielle Zutaten im Tee.
Habe im Netz auch schon diverse Listen gefunden, aber überall liest man was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.