Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 10.07.2018, 16:59 Uhr

Allgemeines Unwohlsein

Es klingt merkwürdig, aber da bin ich echt beruhigt! Hätte jetzt auch nicht zum ersten Mal über einige Tage hinweg Durchfall. Pürierte Gemüsesuppe ist mein liebstes Essen seither und das schon sehr früh!
Schön waren die überschaubaren Tage, als ich so großen Appetit hatte
Eine Gemüsebrühe, ausschließlich aus TK-Möhren, Brokkoli und frischen Kartoffeln, will ich aber auch nicht ewig essen. Ich bin sehr dickköpfig, manchmal esse ich dann einfach ein bisschen Pizza oder Nudeln oder was vom Chinesen. Es bringt mich nicht um, macht mich aber auch nicht glücklicher.
Ich hab schon versucht „viel“ spazieren zu gehen, danach bin ich aber meist ziemlich kaputt und die Leistenschnerzen lassen mich meist auch nur so vor mich hin dümpeln. Hab mich auch schon aus Verzweiflung ins Bett gelegt, danach war mein Kreislauf nur noch schlimmer. Ich habe am Montag die letzte große Untersuchung bei dem neuen Arzt, da muss ich ihn mal wegen dem Sodbrennen und den Tabletten fragen. Er war ganz toll was die Aufklärung von Medikamenten anging.
Natürliche Sachen, Mandeln kauen, Milch(die ich seit der Ss nicht mehr gut vertrage) trinken, trockenes Brot, Kartoffeln, haben vor Wochen noch etwas geholfen, jetzt gar nicht mehr. Derzeit lutsche ich 2-3 Tabletten Magaldrat, weil ich selbst vom Trinken Sodbrennen bekomme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.