November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 13.03.2017, 8:03 Uhr

Alles und alles

Guten Morgen ihr lieben
In letzter Zeit fühle ich mich echt komisch.
Bin SUPER müde, hab Magenschmerzen und bin total sentimental. Und ab und zu tun meine BW beim stillen weh.
So fing meine erste Schwangerschaft an ....
Hab meinem Freund gesagt wenn er nicht aufgepasst hat, kann er mit neuem Baby ausziehen.

Am Freitag hab ich meine OP und bekomme leider nichts mehr abgepumpt. Das heißt Mausi muss sich mit meiner Cousine (was super ist, da sie mitten im Schub ist und selbst bei Papa fremdelt) und pre zufrieden geben.
Ich werde es heute schon mal ausprobieren, hoffe aber einfach sie übersteht die Zeit ohne Hunger.
Mit dem stillen ist es ja eh nicht so dolle, sie ist zu ungeduldig um auf den MSR zu warten und es ist jedes Mal Kampf.
Seit bestimmt zwei Monaten.
Wenn es so weiter geht ist mit dem siebten Monat Schluss.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Alles und alles

Antwort von Vroni2610 am 13.03.2017, 9:00 Uhr

Das könnte bei dir aber auch die Hormonumstellung sein. Mir gehts auch öfter so und ich bin definitiv nicht schwanger
Alles Gute für deine OP!
Meiner ist beim Stillen momentan auch so ungeduldig. Wenns gar nicht geht, bekommt er so 40 ml Flasche und danach wird er wieder angelegt. Das klappt ganz gut. Vielleicht weil der große Hunger der ihn panisch werden lässt dann weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles und alles

Antwort von Kimi96 am 13.03.2017, 9:04 Uhr

Das könnte sein. Hab auch öfter Unterleib schmerzen und Haarausfall.
Vielleicht sollte ich auch nochmal ein Blutbild machen lassen wegen Schilddrüse und Eisen. nehm ja nix mehr.

Vielen Dank.

Ja eigentlich bekommt sie keine Flaschen mehr weil ich danach eine kurze Verwirrung hatte. Aber heute Abend wird es getestet und am Freitag auch nochmal.
Sehe ja dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.