November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 13.03.2017, 6:18 Uhr

Guten Morgen!

Ich stelle Mal einen Kaffee in die Runde und hoffe, ich kann noch 30' schlafen...

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von buburuza am 13.03.2017, 7:01 Uhr

Mmmhhh Kaffee! Kann ich grad gut brauchen.
Meine zwei sind wieder eingeschlafen. Hatten aber eine sch... Nacht. Der Große hat seit gestern eine Vorhaut-Entzündung (haben Buben gern mal und tut offenbar arsch-weh ) und die kleine hat praktisch die ganze Nacht dauergenuckelt. Was ist das wieder für ein Entwicklungsschub? Oder ist die kleine Laus schon verwöhnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Janine34 am 13.03.2017, 7:18 Uhr

Oh! Schöne Idee. Meine drei großen sind jetzt mit meinem Mann auf dem Weg in Kiga und Schule. Nun werd ich mal meinen kleinen hier waschen und anziehen. Er war heute Nacht auch unruhig und am dauernuckeln. Würde aber auch zwei mal mit einem Schrei wach. Schub? Schlech geräumt? Mond?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von 4705148 1984 am 13.03.2017, 7:36 Uhr

Ich hatte de ruhigste Nacht seit langem, Kind war um 20 Uhr mit Papa im Bett und kam erst um 3 zum Stillen. Dann nochmal um 6 und jetzt schläft er tatsächlich noch
Ich trink trotzdem mal einen Kaffee.
Ist bestimmt die Ruhe vor dem nächsten Sturm

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Sarahlita am 13.03.2017, 7:52 Uhr

schöne Idee Unsere Nacht war so semi.
Der kleine Mann zahnt glaube ich ziemlich und war Punkt halb3 bis halb5 wach und am weinen. Der Arme.
Kaffee gibts jetzt auch und dann gehts zur zweiten Sechsfachimpfung Die erste Impfung war so schlimm (und die Tage danach) und jetzt bibber ich schon etwas....
Aber die Sonne scheint einen schönen Tag euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Kimi96 am 13.03.2017, 8:22 Uhr

Den Kaffee nehme ich dankend an. Mausi war auch öfter wach aber sonst okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Vroni2610 am 13.03.2017, 8:55 Uhr

Oh ja einen Kaffee nehm ich gerne, vielleicht auch zwei Tassen. Der Kleine hat heut Nacht ganz schlecht geschlafen. Ging schon mit dem Einschlafen los. Er war voll überdreht. In der Nacht konnte er nur beim Stillen schlafen. Sobald ich mich 2 cm wegbewegt hab, ging das Nörgeln oder Schreien los. Kenn das gar nicht von ihm. Schub? Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von AmyBell am 13.03.2017, 9:32 Uhr

Ich nehme lieber nen Tee.

Unsere Maus weint seit ein paar Tagen nach ihrer ersten Nachtmahlzeit um 3h, und seit dem haben wir leider ein paar unruhige Stunden mit schlechten Träumen. Aber Gott sei Dank wieder alles gut nach dem 6h Frühstück

Mit Kindern hat man einfach mehr vom Tag, weil er eben früher anfängt. In ein paar Jahren sind die Rollen vertauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.