April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 05.03.2023, 9:08 Uhr

Alles teuer!!

Hallo!
Ja, es ist ein Wahnsinn. Alles ist soo teuer geworden. Bei den meisten Produkten merkt man es einzeln ja nicht so, aber in Summe wird es dann doch ordentlich.
Wir haben den Supermarkteinkauf früher liefern lassen und weniger gezahlt, als jetzt beim Discounter.
Windeln kosten auch einige Ct mehr pro Stück, bei 2 Windelkindern merkt man das dann auch.
Für Heizung und Warmwasser zahlen wir jetzt DOPPELT soviel wie letztes Jahr + 700€ Nachzahlung.
Strom ebenso 30€ mehr im Monat.
Wir leben ohnehin vom Ersparten. Da wir bewusst wenig arbeiten (ich halb, mein Mann ist ganz zu Hause). Aber das wird so natürlich nicht so lange reichen, wie wir es uns erhofft haben :-/...
Pre haben wir beim Großen 2 Pkgen gebraucht, der hat sich aber auch bis fast zum 2ten Geburtstag fast ausschließlich davon ernährt. Die Kleine isst schon viel, wird gestillt, wenn ich da bin und kriegt sonst vom Papa zim Einschlafen Pre. Da kommen wir gefühlt ewig mit einer Pkg aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.