Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MimiNachtigall, 8. SSW am 23.10.2023, 22:39 Uhr

Alles noch normal oder Windei bei 5+4?

Liebe Nina,
ich bin nun wirklich keine Expertin, finde es aber unmöglich von Deiner FA, Dir so eine Angst zu machen! Verstehe ihren Beweggrund auch nicht.

Nach allem, was man (auch hier im Expertenforum) liest, ist der HCG-Wert gar nicht wirklich aussagekräftig. Bei mir wurde er einmal abgenommen bei ca. 4+4, da war er knapp über 500 und das bedeutete halt für die FA nur, dass ich wirklich schwanger bin. Weiter hat meine FA nie HCG abgenommen (zum Glück, hätte mich nur verrückt gemacht im Zweifel). Bei 5+4 hat man bei mir auch keinen Herzschlag gesehen, nur einen Mini-Embryo (ca. 1,5 mm nach viiiiel Suchen). Mein HCG kann ja auch nicht über 8.000 gewesen sein, wenn er sich alle 2-3 Tage verdoppelt... Meine FA hat aber auch schon vor dem US gesagt, dass wir vermutlich nichts sehen. Eine Woche später war das Herzchen sogar für mich deutlich zu sehen. Hab Geduld. Sämtliche seriöse Lektüre und auch die Experten hier schreiben, dass das Herz erst in der 7./8. Woche zu sehen ist. Und selbst da gibt es Ausnahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.