September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni, 21. SSW am 07.05.2012, 22:13 Uhr

Alles ist so anstrengend.....

Hallo,

gehts euch auch so das euch alles so anstrengt? Wenn ich irgendwas mache muss ich mich sofort wieder hinsetzen uns ausruhen. alles strengt total an. Bei der ersten ssw war das ganz anders....

LG

 
5 Antworten:

Re: Alles ist so anstrengend.....

Antwort von excitedmum2b, 21. SSW am 07.05.2012, 22:24 Uhr

ja, kenn ich. Laufe dann auch wie ne ente rum, wenn ich kaputt bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist so anstrengend.....

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 07.05.2012, 22:52 Uhr

Hallo,

genau das hab ich weiter unten geschrieben... ich empfinde diese Schwangerschaft als viel anstrengender als die von meinem Sohn.
Aber ok, damals war ich erstens neun Jahre jünger und habe zweitens nicht gearbeitet.

Ich hoffe einfach, dass ich nicht völlig unbeweglich werde ;-)

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist so anstrengend.....

Antwort von Tina (B), 25. SSW am 08.05.2012, 7:18 Uhr

Oh ja, das kenne ich.
Wenn ich hier im Bürogebäude unterwegs bin, nehme ich eigentlich grundsätzlich die Treppe und nicht den Fahrstuhl. Neuerdings komme ich da total ins Schnaufen und krieg die Beine kaum noch eine Stufe hoch. Und zu Hause bei der Haus- oder Gartenarbeit geht auch alles nur noch viel langsamer als sonst.
Ich glaube, bei den beiden anderen Schwangerschaften war ich durch mein jüngeres Alter unbedarfter und hab nicht so viel von mir selbst gefordert. Da hab ich mich eben einfach hingelegt, wenn mir danach war oder ausgeruht. Heutzutage gönn ich mir da immer weniger...
Eigentlich total doof!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist so anstrengend.....

Antwort von Joy2012, 23. SSW am 08.05.2012, 10:30 Uhr

Hey,
mir gehts auch ähnlich. Wenn ich mehrere Etage hochlaufe, bin ich danach völlig k.o. und muss mich erstmal setzen und zur Ruhe kommen. Genauso ist es wenn ich länger unterwegs bin, Sachen erledige oder im Haushalt aktiv bin, ganz zu Schweigen von längerem Stehen, wegen des Jobs! Zur Zeit schein das Kleine wieder einen Wachstumsschub zu haben, da ich momentan schlafen könnte, was das Zeug hält (so sagt man doch ). Ich habe immer gedacht, dass diese Erschöpfung erst kommt wenn der Bauch groß ist (8./9. Monat) da man sich dann ja weniger bewegt und nicht mehr die Kondition hat... falsch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist so anstrengend.....

Antwort von Sungarden, 23. SSW am 08.05.2012, 13:07 Uhr

jup bei mir wird es von woche zu woche immer schlimmer. Vor allem tun mir die Füsse so weh also ob ich 9 Std. gearbeitet hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.