Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gracia Penelope, 30. SSW am 04.12.2023, 17:13 Uhr

Alles ist gut 😊

Huhu,
bei mir ist es das erste Kind.
Bin aktuell bei 29+6.

Ich habe am Nikolaustag wieder Termin und hoffe, daß alles gut ist. Bin auch gespannt, wie es inzwischen liegt. Beim letzten Mal war es Beckenendlage. Es hat aber auch schonmal anders gelegen. Zitat Onkel Doktor: "Das Kleine kann beides!"

Irgendwie vergeht die Zeit schnell und irgendwie auch wieder nicht. Mein Zeitgefühl ist zugegebenermaßen seltsam.

Ich bin seit einer knappen Woche seltsamerweise wieder beweglicher; einerseits total angenehm, andererseits natürlich auch gleeeeeich wieder in einem Winkel meines Hirns besorgniserregend.
Ach.

Hatte vorher nachts mal echt Probleme, auch nur irgendwie ohne Ziepen und Zwacken zu liegen und zu schlafen. Dann folgte so ein Beinahedurchfall über Tage hinweg, der Appetit blieb aber (meist); zuletzt bekam ich entsetzliche Blähungen (Himmel, können die schmerzhaft sein!!! Sollte einer von Euch das widerfahren: nehmt rechtzeitig LEFAX!).

Vielleicht waren durch das alles so Bewegungen wie sich runter zur Spülmaschine bücken und was einräumen beschwerlicher?
Mhmmm.

Inzwischen ist hier klar, welches Babybettchen es wird. Schritt 1 Babyausstattung ist getan. Haha.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.