April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby am 17.01.2022, 11:14 Uhr

Alles durcheinander

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe bei Euch ist alles gut und ihr habt eine schöne Zeit mit euren Kleinen.
Meiner ist inzwischen nicht mehr aufzuhalten. Er hat innerhalb von 4 Wochen richtig schnell krabbeln gelernt, sitzen, sich hochziehen und stehen. Er ist Ende April geboren und läuft gefühlt bald los.
Das ist natürlich ganz schön viel für so einen kleinen Menschen und dementsprechend ist bei uns jetzt alles durcheinander.
Er hatte lange Zeit einen fest Tagesablauf und hat nachts 12 Stunden gepennt. Im Moment geht es irgendwie drunter und drüber. Waren jetzt ein paar Wochen bei 2 Schläfchen ab Tag, aber seit neustem wird er immer früher wach, oder ist nachts 2 Stunden wach und verzweifelt, weil er eigentlich schlafen will.
Aufgestanden wird Moment zwischen 4:30 Uhr und 5:30 uhr. Da kommt man dann einfach nicht mehr mit zwei Schläfchen aus, insbesondere wenn das erste nur 30 Minuten geht.
Brei will er auch gar nicht mehr, aber er möchte unser Essen haben. Ich habe leider panische Angst vor dem verschlucken, aber werde am Wochenende mit BLW starten.
Ich hoffe sehnlichst, dass wir bald wieder eine Art Routine haben, weil ich so irgendwie nicht mehr richtig zu irgendwas komme. Er schläft tagsüber auch nur in der Trage, weshalb ich froh war, dass es nur noch zwei längere Schläfchen waren.
Ansonsten macht es aber wirklich soo viel Spaß mit ihm. Er lacht ganz viel und kuschelt einen aktiv Zurück.
Ich frag mich nur wo meine schönen erholsamen Nächte mit Schlafphasen zwischen 8-2 Stunden hin sind. Seit November sind wir bei max 2 1/2 Stunden und dann wird kurz der Busen verlangt .
So genug geheult muss sein kurzes Schläfchen zum entspannen nutzen. Heute bereits das Zweite :)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.