November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 21.04.2017, 22:12 Uhr

Alles durcheinander

Hallo alle miteinander!
Ich hoffe,dass es allen soweit gut geht.
Bei uns sind die Nächte soweit gut...Aber tagsüber das reinste Chaos.
Mein kleiner (20 wochen...Eigentlich 21 wochen,weil länger drin gewesen und das merkt man)bekommt morgens gegen 7 die Flasche und denn wieder ins Bett und hat dann meist von 7.45-9 Uhr geschlafen...Jetzt heißt es erst mal "ich bin wach!" ....Denn wird gequarkt übern Tag....Er schläft nach langen summen dann mittags ne Stunde...Danach im Kinderwagen dauerschieben ne dreiviertel Stunde und beim Spaziergang ne halbe Stunde und schreit am Ende,weil er müde ist.
Tagsüber schläft er nicht alleine ein...Im. arm will er schon seit ein paar Wochen nicht mehr schlafen.
Heute waren es nur knapp 2 std übern tag...Ich hab das Gefühl,als wenn er Angst hat was zu verpassen...
Abends geht er gegen 20 uhr ins Bett.
Hat das jemand auch?
Über Antworten würde ich mich freuen.

 
5 Antworten:

Re: Alles durcheinander

Antwort von Janine34 am 21.04.2017, 22:22 Uhr

Hat er vielleicht einen Entwicklungsschub? Da sind die manchmal nervös, wie aufgedreht. Sie lernen gerade was neues und dieses neu macht ihnen manchmal Angst oder ist ihnen nicht ganz geheuer. Da müssen sie und wir leider durch. Da hilft nur Nerven behalten und ganz viel kuscheln und da sein. Ihre Welt verändert sich gerade und es wird vieles anders, das wirft sie aus der Bahn, aber sie finden dann auch wieder ihre Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von Sternchen87w am 21.04.2017, 23:53 Uhr

Wir haben das auch...Schon seit ca 2 Wochen schläft sie über Tag selten mehr als 30 Minuten am Stück und das ganze 3mal über Tag....Gestern war schlimm da hat sie Vormittags 20 Minuten und Nachmittags auch 20 MINUTEN geschlafen sonst nichts bis 20 UHR abends....War aber eigentlich Todes müde....tagsüber muss ich auch dabei bleiben bis sie schläft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von Minne am 22.04.2017, 15:06 Uhr

Ach du, das wird noch 100 Mal hin und dann her gehen mit dem Schlafen und Nicht-Schlafen, Durchschlafen, Aufwachen...
Das wird eine Phase sein, ein Schub... Geht vorbei und kommt wieder...
Ich plane hier bei meinen Kindern nichts mehr bezüglich des Schlafverhaltens. Das ändert sich ständig.
Gibt bestimmt auch Kinder, die vom Babyalter an super durchschlafen und das beibehalten (ich kenne allerdings keins).
Ansonsten wechselt es oft. Nachts Hunger, nachts Durst, nachts zu dunkel, nicht alleine, nachts auf Klo, Träume....
Hab mit einem Kind schon alles durch, das zweite ist mittendrin und das dritte fängt an.
Du bist nicht allein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von Minne am 22.04.2017, 15:09 Uhr

Und wie du ja schreibst auch tagsüber... Das Normale wird zum Chaos und das Chaos zum Normalen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von pjulenni am 23.04.2017, 18:42 Uhr

Um ehrlich zusein wäre ich froh wenn der Elias "so viel" schlafen würde. Er schläft am Tag vielleicht mal ne Stunde. Länger nicht.

Er geht wenn wir Glück Haben um 21:30 Uhr ins Bett und wenn wir Pech haben um 22:30 Uhr. Dann kommt er gegen 1 Uhr dann gegen 4 Uhr dann gegen 6/7 Uhr. Dann je nachdem meistens ist er dann um 8-9 wach , schläft dann nochmal 15-20min und dann wach bis Nachmittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.