Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu, 40. SSW am 20.05.2017, 8:47 Uhr

Allerlei

Also mit den Schmerzen hat es bei mir recht lange gedauert. Ca. 1 Monat. Aber nach 1,5 Wochen hab ich keine medis mehr genommen . Bin aber auch viel durch die Gegend gehetzt, da unser erster ja den erdten Monat im KH bleiben musste wegen Ops und ich musste zu Hause immer ins Dachgeschoss kriechen( glaube das beschreibt es bei mir am besten). Eine bekannte war nach ihrem ks nach 1 Woche schon wieder richtig fit und hatte kaum noch Schmerzen. Denke es kommt da auch aufs eigene schmerzempfinden auch sehr drauf an.
Gegen wunde Brustwarzen habe ich damals so viel Luft wie möglich dran gelassen und vorsichtig etwas mit kühlem Wasser gekühlt. Ansonsten hatte ich eine Brustwarzen Salbe, die man zum stillen/pumpen nicht extra abtragen musste. Hinterher bin ich nach Absprache mit der FÄ auf einfaches Olivenöl umgestiegen. Vorsichtig ganz dünn aufgetragen hat es mir gut geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.