August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 35. SSW am 08.07.2016, 15:19 Uhr

Alle Zeichen auf go

Ich bekomme ja mein 5. Kind und ganz ehrlich , da kann unten noch so viel passiert sein und Zeichen auf " go " stehen , am Ende entscheidet doch das Kind. Nur mit richtigen Wehen bzw. Blasensprung beginnt der Start ins Leben für unsere Mäuse. Ein kleines Beispiel. Bei meiner Tochter musste eine Cerklage gelegt werden, weil sich mein Muttermund vorzeitig in der 19 SSW öffnete. In der 36 Woche wurde sie entfernt . Sollte im KH bleiben, weil die Ärztin meinte, es würde heute oder die nächsten Tage los gehen. Nix da, trotz absolut Geburtsreifen Befund und nem 3 cm offenen Muttermund kullerte ich flockig weiter bis in die 40. SSW.

Du siehst , es kann alles und auch nix bedeuten . Wie auch ein noch völlig deprimierender Vorbefund sich schnell ändern kann.

Aber dennoch, ist es doch ein tolles Gefühl, wenn sich alles schon in Richtung Geburt zeigt und man nicht " übertragen " muss.
Da du in der 37 SSW bist, ist ja auch alles total perfekt .... die Lungenreife abgeschlossen und wenn dein Baby " kuscheln " will, darf es sich freudig auf den Weg machen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.