April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 15.01.2023, 23:00 Uhr

Alle Meinungen zuviel

Hey hallo auch aus dem März,

Ich kann aus meiner Erfahrung auch sagen : du hast ganz schön was durch! Das geht einem definitiv an die Nieren und dann ist es auch völlig ok, sich so zu fühlen. Das ist, so denke ich, relativ normal.
Ich habe zwar keine Blutungen etc. Gehabt so wie du. Aber ich bin seit Anfang November mit einem verkürzten gmh und einer cerclage zu Hause. Bei mir ist es, abgesehen davon dass ich noch kein Kind habe, ähnlich wie bei dir. Ich darf nicht heben, kein Haushalt, keine spaziergänge, gar nichts. Mein Mann muss alles alleine machen. Und ich kann dir sagen, dass diese Gefühle auch bei mir da waren und oft auch sind. Ich hab so oft zu Hause gesessen und geweint. Wegen der cerclage und allem was damit Zusammenhing.
Und dann die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes. Ebenfalls wie bei dir nur ganz minimal. Bei mir auch nur der nüchternzucker.
Und ich hab mich glaub ich genauso gefühlt wie du grad.
Aber nun Spritze ich seit ein paar Wochen abends Insulin. Und messe nach jeder Mahlzeit meinen Zucker und kann dir sagen : so schlimm ist es nicht. Klar wünscht man sich was anderes. Aber man gewöhnt sich daran. Und man muss sich nicht immer wer weiß was an der Ernährung ändern.

Und trotzdem fühlt man sich den Ärzten und der Familie manchmal dann so ausgeliefert. Diese ganzen blöden Sprüche.... "du weißt ja wofür du es tust" zb. Ich konnte und kann sie nicht mehr hören. Ja, weiß man hilft einem in der Situation aber halt auch nicht weiter.
Aber ewiges Mitleid, meine Schwiegermutter ist so eine Person die einen für alles bemitleidet und damit nicht aufhören kann, ist auch nicht angenehmer

Aber aus Erfahrung kann ich dir auch sagen:

Weine, heule...lass es raus. Das ist doch ok. So stellt man sich eine Schwangerschaft nicht vor. Da darf man auch mal mit allem hadern. In ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus. Glaub mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.