April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 15.01.2023, 15:53 Uhr

Alle Meinungen zuviel

Liebe Nessi,

auch von mir ein "Hallo" aus dem Märzbus!

Wie du genau richtig sagst: dir ist GERADE alles zu viel!

Du hast ja nun wirklich eine sehr belastende Zeit hinter dir und da ist es absolut verständlich, wenn irgendwann durch ein weiteres Tröpfchen einfach alles überschwemmt, die Nerven blank liegen und die Tränchen kullern!

Ich kann dir nichts hilfreiches zur Ss-Diabetis sagen außer, dass es ja ein irre Glück ist, dass es erkannt werden kann und wurde! Damit werden du und dein Baby nicht zu Schaden kommen!

Sieh dich bitte an :)....so viele Wochen und Monate musstest du Angst und Sorge haben und allen Schwierigkeiten zum Trotz stehst du da, mit deinem Baby im Bauch...dein Mann an deiner Seite, deine kleine Tochter an der Hand! SEI STOLZ AUF DICH, HEB DEINEN KOPF NACH OBEN UND TROTZE WEITER! Ein Ende kommt...ganz ganz sicher!!!!

Vermutlich hast du mit der Tatsache, dass du so viel an deinen Mann abgeben musst, mehr Probleme als er selbst damit! Er schafft das schon und seine Situation ändert sich nicht, wenn es dir damit schlecht geht!

Mach keine Wissenschaft aus der Ernährungsumstellung- es gibt dafür fertige Pläne, Rezeptbücher etc....!

Vergrab dich heute, weine, wenn dir danach ist und morgen steigst du wie Phönix aus der Asche! Nichts und niemand kann dich doch nach dem, was du nun alles gemeistert hast, unter kriegen!

Und ja, Stress und auch Sorgen können vom Baby mit aufgenommen werden aber Wissenschaftler sind sich einig darüber, dass diese Erfahrungen zu einer gesunden Entwicklung beitragen! So erfahren sie erstmals, dass es normal ist, dass es Tiefen gibt...und lernen, dass nach Tiefen auch Höhen folgen!

Lass jeden, der dir nicht gut tun, erst einmal liegen! Ich z.B. hab gerade sehr wenig Lust auf Kontakte...und niemand nimmt mir das übel! Woher sollen sie wissen, welche Worte deiner Seele gerade gut tun! Sie meinen es nicht böse und du kannst sie umgehen...du hast für dich erkannt, dass sie dir gerade nicht gut tun! Die Lösung liegt also auf der Hand :)!

Köpfchen hoch...morgen sieht die Welt wieder anders aus und ein Ende kommt! Der Weg ist nach einem Happy End schnell vergessen- wobei du immer im Kopf behalten darfst, wie taff du warst!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.