Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von July1985, 35. SSW  am 12.09.2023, 21:12 Uhr

Akupunktur

He, ich hab die Geburtsvorbereitende Akupunktur auch bei meinen 3 ss vorher gemacht. Werde sie diese dann auch an der 37. Woche machen. Meine 3 Geburten waren super. Aber auch ich kann nicht sagen, ob es was damit zu tun hat.
Mache einiges an Geburtsvorbereitende Maßnahmen. Alles wieder gleich wie immer und die letzte sollte auch noch so werden.
Mir ist nur immer aufgefallen, dass von Sitzung zu Sitzung unangenehmer war... Also jede nadel war dann wie Bohren Stoff nem Nerv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Hey ihr lieben Hat jemand Erfahrungen mit Akupunktur? Mir ist immer noch übel und so langsam hab ich es satt . Nehme auch kaum zu . Nun möchte meine hebamme Akupunktur ausprobieren. Hab nur etwas Angst , dass es sich dadurch verschlimmern könnte. Bin am Freitag schon 20ssw ...

von Noname93, 19. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Mein FA hat mir heute drei Nadeln in jeden Arm gejagt und es hat s..mäßig weh getan. Aua! Und eigentlich bin ich nicht so empfindlich. Mal sehen, ob es was bringt... Nehme weiter brav Nausema und für heute Nacht habe ich noch eine andere Tablette bekommen, damit das ...

von LottiOtti, 7. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.