Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 31. SSW am 22.07.2019, 11:48 Uhr

Aktivität im Bauch

hallo ihr lieben,

durch meine VWP hab ich erst spät Bewegungen deutlich gespürt, daher geht's seit 2 Wochen total ab, die Bewegungen sind viel intensiver, der Bauch verformt sich immer wieder, wackelt und die Wachphasen scheinen mehr zu werden.

Ich spüre sie sehr oft am Tag, vor allem nach den Mahlzeiten und abends auch der Couch. Gleichzeitig komme ich beim Treppen steigen oder Hausarbeit schnell an meine Grenzen, der Bauch wird dann direkt sehr hart und ich muss pausieren …

Bin auf den Ultraschall gespannt morgen wie Sie liegt, denn ich spüre sowohl unangenehmen Druck nach unten als auch unter die rechte Rippe, könnte schon SL sein, aber genug Platz wäre wohl auch noch für hin und her

Schönen Wochenstart,

 
3 Antworten:

Re: Aktivität im Bauch

Antwort von GroßeSchwester, 31. SSW am 22.07.2019, 11:52 Uhr

Und hier noch die Kugel bei heute 30+0 und es sind noch um die 9-10 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität im Bauch

Antwort von XSonjaX, 29. SSW am 22.07.2019, 17:50 Uhr

Hi, ich spüre die Bewegung derzeit auch ganz deutlich. Manchmal ist das auch unangenehm. Nachts ist es nicht so intensiv, dafür tagsüber um so mehr. Ich hab noch 1 Woche bis zum nächsten Termin. Bin auch schon gespannt wie sie liegt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität im Bauch

Antwort von Hummelpummel, 29. SSW am 22.07.2019, 20:08 Uhr

Nachdem ich mir vorletztes Wochenende schon richtig Sorgen gemacht habe ob es den beiden gut geht, weil ich sie nur selten und dann auch nur eine gespürt halbe, haben sie in der letzten Woche so richtig aufgedreht! Sie haben sich dann fast immer denn ganz Tag bemerkbar gemacht. Teilweise mit sehr kräftigen (und schmerzhaften) Tritten.
Bei der Untersuchung heute lag dann schon mal eine in SL. Noch haben sie aber Platz zum turnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.