April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 08.05.2021, 8:11 Uhr

Affäre...

Das soll kein Jammer- oder Angeber- oder was auch immer Post sein, aber ich muss mir nur was von der Seele reden. Und in meinem Bekanntenkreis ist das etwas unmöglich.

Mit meinem Mann ist es ja sehr schwierig. Wir hatten so krasse Probleme mit seinen Eltern. Er hat jetzt wieder Kontakt aufgenommen, ich kann und will das nicht, da zu viel vorgefallen ist. Dann hatte er schlimme Probleme mit unserem Sohn warm zu werden, nach einem Jahr hatte er nochmal Elternzeit und das war ein Wendepunkt, es hat Klick gemacht und er geht in meinen Augen ganz liebevoll und souverän mit ihm um, fühlt sich selbst aber noch total unsicher. Dann wurde er unrechtmäßig gekündigt und das hat ihn wieder komplett aufgewühlt. Er macht eine Therapie und die wurde jetzt aus personellen Gründen bis September gestrichen, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ergo er ist seit über einem Jahr stark in Depressionen gefangen und kämpft sich auf seine Weise durch. Das bedeutet aber auch, daß er für nichts und niemand, weder für sich selbst geschweige denn für unseren Sohn, Verantwortung übernehmen kann. Die lastet komplett auf mir. Und auch körperlich läuft absolut nichts mehr, selbst wenn ich nur kuscheln möchte will er das nicht. Will aber bei mir sein.ö und Zeit mit mir verbringen. Ich fühle mich inzwischen einfach nur in meinem Rollen als Mutter, Ehefrau, Geldverdienerin, Organsatorin und Verantwortliche für die gesamte Familie komplett gefesselt. Ich habe keine Minute mehr für mich.

Und da kommt mein Kollege von der FW ins Spiel, der mich schon seit Wochen abgräbt und von mir einen Korb nach dem anderen kassiert hat. Irgendwann hab ich klein bei gegeben und wir haben in der Pause miteinander geschlafen. Und seitdem das ganze bisher noch zweimal wiederholt. Und ich will das auch gar nicht dabei belassen. Er sagt mir daß ich hübsch und attraktiv bin, daß er meine verrückte Art liebt, daß ich ihn glücklich mache und er den Sex mindestens so geil findet wie ich. Ich fühle mich ENDLICH wieder begehrt und das gibt mir sehr viel Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Vor allem kann ich mich fallen lassen und entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise, aber ich kann mir mal das Hirn rausvögeln lassen und ALLE anderen Gedanken für eine Stunde vergessen.

Es verwirrt mich halt einfach nur etwas. Wir sind beide in Beziehungen, leben mit unseren Partnern zusammen und lieben diese. Es ist eine rein sexuelle Ebene, auf der sich das abspielt, wenn die Sache erledigt war, sind wir wieder ganz normale Kollegen und gehen Feuer löschen als ob nichts gewesen wäre. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal sowas bringen würde und muss mir das mal von der Seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.