September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy87, 33. SSW am 20.07.2021, 16:54 Uhr

Äußere Wendung

Mit einer äußeren Wendung habe ich echt keine Erfahrung, aber unsere Kleine hat sich auch in der 37. SSW erst aus BEL in SL gedreht. Das war einen Abend als wir auf der Couch lagen und ich habe echt gedacht es zerreißt mich.
Jetzt liegt unser Baby in Querlage und ich habe dieses zerreißende Gefühl dauerhaft. Hoffe er dreht sich noch. Wie ist mir ehrlich gesagt total egal. Eine Spontangeburt aus BEL käme für mich nicht in Frage, dann würde es halt ein Kaiserschnitt. Das ist mir momentan ehrlich gesagt total egal, Hauptsache diese Schwangerschaft ist bald rum. Ich denke immer, dass sich das Kind was dabei denkt, wenn es sich nicht dreht und es vielleicht einfach so sein soll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit einer äusseren Wendung ?

Unser Kleiner hat sich wieder entschieden sich in die BEL zu drehen. Am Freitag muss ich dann ins Krankenhaus. .Es soll eine äussere Wendung vorgenommen werden. Wie wird die durchgeführt und wie oft kann man dies wagen? Werden die mich wohl im Krankenhaus da behalten ...

von Schnuggu, 37. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.