März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ranunkel2, 35. SSW am 11.02.2022, 0:40 Uhr

Ärzte... o.O

Ich kann Dich gut verstehen. Unser erstes Kind kam bei 37+2 zur Welt und war 2060 g schwer.
Es war im Vorfeld sehr schwer besonnene, vernünftige Ärzte zu finden, die nicht dramatisierten und alle Befunde zusammendachten und sich nicht von dem Gewicht abschrecken ließen. Unser Kind wuchs auch kontinuierlich, blieb aber in seiner Perzentile. Die Ärztin meinte damals, dass es wichtig sei, dass es weiterhin wächst und dass der Doppler eine gute Versorgung über die kindlichen Gefäße zeigt. Zudem war es wichtig, dass das CTG zeigte, dass es dem Kind noch gut geht. Solange das der Fall war, durfte es im Bauch bleiben (es kam dann von allein). Allerdings lag keine Trisonomie vor, es war einfach durch die mütterlichen Gefäße nicht gut versorgt.

Ich wünsche Dir einen Arzt, eine Ärztin, dem/der Du vertrauen kannst. Ich hatte damals diese eine Ärztin und alle anderen habe ich dann reden lassen, ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.