April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdMom am 25.12.2022, 12:56 Uhr

Änderung Schlafbedarf?

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage mit euren Liebsten und das erste Mal mit dem April Baby

Schlafen eure Kleinen nun auch viel weniger tagsüber?

Wir haben ja von Beginn an Probleme damit sie zum schlafen zu bringen weil einfach alles viiiiel zu spannend ist. Sie macht auch keinerlei Müdigkeitsanzeichen. Gestern im Auto zurück von den Großeltern ist sie dann instant eingeschlafen obwohl sie vorher noch "so wach aussieht" laut den Angehörigen. Wir wissen natürlich mittlerweile wann sie müde ist (sein sollte), aber es scheint als würde sich gerade wieder alles ändern.

Eben hatten wir eine wachphase von 5,5 Stunden. Wir sind heute daheim, also keine spezielle Weihnachtssituation oder so. Vorgestern war es ähnlich. Ein 30 Minuten schläfchen innerhalb 12 Stunden. Und trotzdem ist die Nacht dann nicht ruhiger, das wäre ja ein guter Kompromiss.

Wir haben auch schon vor Monaten alles mögliche ausprobiert um sie besser in den Schlaf zu begleiten, waren sogar bei einer Schlafberatung. Es hilft alles nichts und ich nehme es jetzt so hin.

Mich würde nur interessieren ob ihr auch eine Änderung am Schlafverhalten feststellt?
Oder ob es jemanden gibt der auch ein Baby hat das sich so stark gegen das schlafen sträubt?

Liebe Grüße und bleibt gesund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.