Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 12.08.2020, 20:31 Uhr

Älteres Kind die Muttermilch probieren lassen?

Guten Abend ihr Lieben,

in letzter Zeit pumpe ich viel ab, es ist heiß und die Kleine hat Tags einen riesen Durst. In der Nacht trinkt sie aber nur 2 mal und dann muss ich dazwischen mal runter und ab pumpen. Nun hat mein Sohn (5) das gestern mitbekommen und gefragt ob er auch Milch haben darf... ich hab ihm daraufhin die Kuhmilch gegeben. Er hat heute wieder gefragt ob er meine Milch probieren kann. Der Gedanke ihn an der Brust zu haben lässt mich zusammen Zucken, nun haben wir ja allerdings auch die Pumpe. Würdet ihr einen älteren Kind da was von geben? (Also nicht von der Brust) sondern eben abgepumpt. Eigentlich nichts anderes als von der Kuh?! Aber irgendwas hält mich noch zurück

Danke fürs Feedback und einen schönen Abend! - Melodie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermilch spenden

Hallo zusammen, da ich nach der Geburt meines ersten Kindes durch häufiges Abpumpen viel zu viel Milch hatte und am Ende mehrere Portionen, die ich tiefgefroren hatte, wegwerfen musste, habe ich mich nun erkundigt, ob es möglich ist zu spenden. Die Uniklinik bei ...

von Inamina, 22. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.