Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte am 13.11.2017, 21:38 Uhr

Adventskalender und Weihnachtsgeschenke

Ich habe die Weihnachtsgeschenke sowie Nikolaus und den Kalender ( haltet mich nicht für verrückt :P ) schon seit September fertig,ich dachte mir wenn das Baby da ist und ich ectl keine Zeit haben sollte,ist es erledigt .

Als Kalender habe ich Weihnachtskisten gemacht,eine Holzbox aus dem Baumarkt,weiß angestrichen und mit Washitape mit Weihnachtsmotiven beklebt.
Den Inhalt hab ich mit Geschenkpapier ganz normal verpackt und Nummeriert (ausser für Linus,er kann sich einfach jeden Tag ein beliebiges Geschenkpäckchen raussuchen)

Zum Inhalt;

Der Große bekommt 2 Lego Ninjago Sets,natürlich aufgesplittet auf verschiedene Tage,mal eine Figur,mal ein Fahrzeug.... Bleistifte von Ninjago,manchmal süßes,Kaugummi ect.

Der kleine bekommt ne Taschenlampe,Schleichtiere,kleine Autos,Traktoren usw und ein Mikrophon.

Weihnachten bekommt Linus eine Kinderküche mit Zubehör,Toaster,Mixer,Kochgeschirr,Speisen usw.

Der Große Legosets von Nexo Knight und Ninjago

Nikolaus; Der Große : einen MP3-Player,ein Nexo Knightset,und 3 Bücher im Schuber

Der kleine; einen Arztkoffer,Puzzles und noch irgendwas was ich nicht mehr weiß (Stilldemenz?? )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.