November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 10.09.2017, 19:30 Uhr

Adern auf der Brust

Hey, ein bisschen blöd aber naja...
Mir ist heute aufgefallen das ich diese blauen Adern auf der Brust habe und musste daran denken das es ja ein Zeichen für den milcheinschuss ist (meinte die Ärztin damals im KH)

Ich weiß nicht ob es mir beim letzten Mal nicht aufgefallen ist oder ob diese Adern tatsächlich erst nach der Geburt da waren...

Hat es von euch auch schon jemand?
Ich habe ja die Hoffnung das es bedeutet das diesmal die Milch schneller da ist ;) (nach der Geburt) da es bei meinem kleinen ja etwas gedauert hat.

Bin für Mutmaßungen , Erfahrung und alles offen :)

LG subidu

 
11 Antworten:

Re: Adern auf der Brust

Antwort von Schnuppel, 30. SSW am 10.09.2017, 20:16 Uhr

Meine hat schon länger sichtbare Adern und letzte Woche auch total gejuckt. Wahrscheinlich noch ein wachstumsschub . hab dann mal dran rumgedrückt und da kam tatsächlich was . verrückt ein orangener Mini Tropfen . orange?? Ist das normal? Seitdem war nichts mehr.

Müsste wahrscheinlich dran rum drücken. Aber das lasse ich lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von subidu am 10.09.2017, 20:34 Uhr

Ja, ich hab gelesen man soll nichts rausdrücken ;)

Also bin ich nicht die einzige. Wie gesagt ich weiß nicht ob ich es in der ersten ss einfach nicht bemerkt habe oder es eben erst nach der Geburt so war xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von Na-dine am 10.09.2017, 20:48 Uhr

Da musste ich erstmal nach sehen
Aber bri mir ist nix zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von Schnuppel, 30. SSW am 10.09.2017, 21:34 Uhr

War dann grad wieder neugierig . und wieder ein miniii Tropfen. Bin mir grad auch irgendwie nicht sicher ob ich das schon früher hatte. Weil vor einigen Wochen hatte ein weißer sport bh von mir mal nen kleinen Fleck der auch orange war... da dachte ich ich hätte den irgendwie eingesaut. Hätte ich aber nicht gedrückt hätte ich es jetzt auch nicht gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von regina1994, 32. SSW am 11.09.2017, 7:35 Uhr

Ich hab die blauen Äderchen auch. Aber bei mir kommt nichts heraus. Auch mit drücken nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von subidu am 11.09.2017, 9:17 Uhr


Ich wollte euch jetzt nicht zum kollektiven Milch ausdrücken animieren.

Aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von Klemmchen78, 25. SSW am 11.09.2017, 10:51 Uhr

Huhu aus dem Dezemberbus.
Ich ha e die blauen Adern schon seit Anfang der SS. Ist meine 7te SS Und es war jedes mal von Anfang an so. Ist bei mir Ei SS-Anzeichen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von sabine1991, 33. SSW am 11.09.2017, 11:14 Uhr

Also mein Pyjama Oberteil ist jeden morgen seit ca 1,5 Wochen auf der rechten seite nass und mein BH auch immer wieder mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von subidu am 11.09.2017, 11:26 Uhr

Oje, das ist ja blöd. Dann am besten schon stilleinlagen rein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von themo, 33. SSW am 11.09.2017, 12:00 Uhr

Hi...also bei mir laufen die blauen Adern auch schon so ziemlich von Beginn an über meine Brust, laufen tut aber auch noch nichts. War bei der ersten Geburt auch erst ab dem Moment als der Käfer das erste Mal andockte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust

Antwort von Sunny2706, 31. SSW am 12.09.2017, 5:46 Uhr

Also das ist jetzt meine erste Ss. Mir sind diese extremen Adern im Dekolleté vor ca 1,5 Wochen erstmals aufgefallen, als ich auch Flecken im Bh und auf meinem Schlafshirt hatte. :P Für mich war somit klar, das es wohl vom Milcheinschuss kommt. Langsam wird es spannend so zum Ende hin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen schmerzen…

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon länger empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung schmerzen diese auch… Wie soll das denn sein wenn ich mein Baby stille… Hat eine von euch Ideen wie ich meine Brust vorbereite und diese abhärte ?

von FirstBaby2022, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kurze Vorstellung und Gefahr von Präeklampsie/Taubheit unter der rechten Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Wochen bin ich auch hier dabei, aber habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt. Ich bin 34 und es ist meine 4. SS, die ersten Schwangerschaften endeten in der Frühschwangerschwaft mit drei kleinen Sternchen... Jetzt habe ich es schon so weit ...

von SunshineYey, 32. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ausfluss aus der Brust

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder klaren durchsichtigen Ausfluss aus der rechten Brust, links kam bisher nie was. Es sind immer nur tropfen die ich meistens nur auf dem T-Shirt bemerke. Auch beim massieren kommt immer mal wieder was raus. Glaubt ...

von InaJ, 20. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Keine Veränderung der Brust

Sagt mal, gibt es hier noch jemanden der so gar keine Veränderung der Brust merkt ? Ich habe meinen Sohn abgestillt, als ich in der 5 SSW war. Nach dem abstillen hatte ich einen kleinen Milchstau. Von da an sind meine Brüste kleiner geworden und ganz weich. Ich lese ...

von Bärchen18, 10. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen jucken / pellen sich

Huhu Frohe Ostern an alle Mir ist aufgefallen das sich meine Brustwarzen pellen und ziemlich ...

von Sarah2812, 11. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

ES+12 SST negativ, leichte Brustschmerzen seit 3 Tagen

Hi Mädels, inzwischen kennt ihr mich ja alle, für alle die mich nicht kennen: Ich hatte Ende Dez 19 einen natürlichen Abgang und am 4.2 mit meiner Periode. Dieses Monat haben wir jeden Tag geherzelt bis zum ES, der war ca. am Nachmittag und Abends wieder. Bei ES+1 ...

von Preggo_diares 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzen unter der Brust

Hallo :) Ich hatte am Donnerstag den 3ten FA-Termin, alles gut soweit. Er hat um die 800 gramm und ist ca 39 cm groß Wie groß und schwer sind eure Kleinen? Jetzt habe ich aber seit 2 Tagen extrem unangenehme ...

von katharinamm3, 28. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Flüssigkeit läuft aus der Brust

Huhu, Irgendwie verlier ich Flüssigkeit/ Vormilch aus der Brust so dass meine Oberteile nass sind. Habt ihr das auch? Bin jetzt 33ssw..hatte ich so in der ersten Ss nicht. Ich merk vorher immer so einen Druck und dann fliesst es ab. Hab jetzt SCHON Einlagen ...

von Mala28, 33. SSW 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Da passiert etwas in der Brust

Hallo ihr Lieben, das war eben ein kleiner Schock, aber scheint wohl schon Vormilch zu sein. Habe eben mal meine Brust eingecremet und siehe da...es kommt eine klare/ milchige Flüssigkeit heraus. Finde es schon Wahnsinn, dass das ...

von Trinchen0801, 23. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.