Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 14.06.2014, 9:31 Uhr

Ade Augustbus ... Hallo JuliBus

Tja nun ist es bestätigt, hatte gerade ein Telefonat mit meiner Hebamme
ich schilderte Ihr alles... also das mein Steißbein sich gelockert hat meine Gebärmutter weich ist un dmein Bauch in dne Knien hängt...
Sie das ist ein gutes Zeichen, kannst dich drauf einstellen das es in ca 4 Wochen bei dir soweit ist.



okay!
man die Schwangerschaft ist ja sooooooooo schnell vorbeigezogen ich genieße jetzt einfach jede verbleibende Sekunde 1.000Fach

naja, mal sehen wies weiter geht... am 30.6 habe ich mein Geburtsplanungsgespräch und am 3.7. mein FA Termin
bin ja echt nervös jetzt ob ich da schon die Bereitschaftsmeldung bekomme, ich hoffe nicht :)-

Also ich sicher mir dann hier schon mal einen Platz ;)
und wünsche uns Allen noch eine schöne weiterfahrt


 
6 Antworten:

Re: Ade Augustbus ... Hallo JuliBus

Antwort von mamanoel, 38. SSW am 14.06.2014, 9:40 Uhr

Ich bin echt gespannt wie es hier so weiter geht...
Du schreibst am 03.07. ist dein nächster FA Termin, wenn mein Baby pünktlich kommt ist es da 2 Tage alt. Schon komisch...alles so aufregend

Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Augustbus ... Hallo JuliBus

Antwort von LöwenBaby2014 am 14.06.2014, 10:04 Uhr

ja ist echt heftig wies diesmal so verlaufen ist, mir ging das irgendwie zu schnell ;)

Mein Mann meinte eben so zu mir ... was schon 35.ssw das kommt mir noch gar nicht so lange vor!

naja, meinte dann zu ihm du hast ja auhc nicht wirklich dran teil genommen
seine Worte waren ja zu Anfang : ist ja nix neues mehr.... halte ich ihm immer noch vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Augustbus ... Hallo JuliBus

Antwort von Mrs. G, 38. SSW am 14.06.2014, 10:10 Uhr

Ja ich finde auch dass diese Schwangerschaft wie im Fluge vergangen ist. Das Kuriose dabei ist aber, dass mir nun die noch verbleibenden 2 Wochen, was ja ein Klacks ist, wie eine halbe Ewigkeit vorkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mrs. G

Antwort von LöwenBaby2014 am 14.06.2014, 10:13 Uhr

ja die letzten Meter bzw Wochen ziehen sich endlos hin... das Gefühl kenn ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft...
jett bin ich t´zwar noch etwas überumpelt aber ich denke in 2 Wochen werde ich auch schon nervöser und ungeduldiger als ich eh schon bin ;)


Ich wünsche Dir von Herzen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Augustbus ... Hallo JuliBus

Antwort von Keschdin am 14.06.2014, 10:41 Uhr

Ich freu mich schon mega vllt den einen oder andern Muckel hier zu sehn... :-)

Und natuerlich bin ich auch total gespannt wie unser Prinz den so aussehen wird.

Aber bei mir is ja noch was zeit und die nimmt er sich hoffentlich auch. :-)

Wuensche euch allen alles erdenklich gute. Das alles ok ist bei der Geburt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Augustbus ... Hallo JuliBus

Antwort von toppenga, 36. SSW am 14.06.2014, 11:01 Uhr

Oh das ist ja spannend, dann bin ich mal gespannt, wann sich das Baby wirklich auf den Weg macht.
Ich finde auch die letzten Wochen ( ich habe jetzt noch etwas über 4 vor mir) ziehen sich total und da ich das letzte Mal übetragen habe rechne ich mit noch mehr.

Gestern hatte ich wieder VU bei einer Vertretungsärztin und die hat den Kleinen auch vermessen (macht meine Ärztin nie, sie sagt ist zu ungenau und macht die Frauen nur verrückt) Naja sie meinte ca. 2200 Gramm (bei 35+4) ich habe mich zuhause erstmal tot gelacht, meine Tochter war nämlich ein riesen Brummer und auch der Kleine wurde bisher von allen als sehr groß eingeschätzt.

Naja mal sehen, ob er doch ein leichter wird....hahaha

Bin ja immer neidisch, dass einige Senkwehen und so haben, ich habe kein einziges Anzeichen...

Habt ein schönes Wochenende, wir wollten den Samstag für Vorbereitungen nutzen, aber ich fühle mich schlecht, bin schlecht gelaunt und grad zu nichts zu gebrauchen.

Liebe Grüße,
Toppenga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.