Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 35. SSW am 14.06.2014, 8:35 Uhr

Bin wieder da...

Bin Donnerstag Abend aus dem Krankenhaus gekommen. Es wurden über zwei Tage Blut, urin, Blutdruck, ctg und us gemacht. Alles unauffällig. Die wollten mich dann bis Freitag behalten um morgens nochmals zu checken, aber habe mich selbst entlassen und war gestern dann bei meinem Fa. Dort war Eiweiß im urin, aber Blutdruck und Blutbild gut. Ctp solala, da der kleine schlief... Wegen sind mittlerweile da und heute Nacht hat sich der Bauch gesenkt.. Sollte eigentlich erst in 10 Tagen wieder zur vu, aber nun soll ich schon Donnerstag kommen. Montag zur Hebamme, die mir mit Akupunktur und kinesiotapes hilft... Und das hilft echt!

Ein bisschen Sorgen mache ich mir schon, denn der kleine ist seit zwei tagen sehr ruhig... Und dann senkt sich der Bauch und die Wehen... Na ja, mal sehen.... Mein Gefühl sägt mir, es geht bald los... Nun denn. Dienstag Kugel ich in die 36. Woche, also wird schon alles gut gehen...

Danke für eure Daumen.,,

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da...

Antwort von mamanoel, 38. SSW am 14.06.2014, 9:24 Uhr

Guten Morgen,
erstmal bin ich froh das du dich MIT Baby im Bauch zurück meldest!
Alles andere wird schon...das Schlimmste hat sich ja zum Glück nicht bestätigt.
Ich drücke weiterhin die Daumen das der Kleine noch bisschen im Bauch aushällt

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von LöwenBaby2014 am 14.06.2014, 9:35 Uhr

Hey !
,am das ist ja toll das es dir besser geht , ich wünsche Dir auch das der Kleine noch ein wenig drin bleibt...

ich musste heute aus dem Augustbus aussteigen und hier umsteigen, mein Bauch ist auch in der Senkphase und ich soll mich auf 4 Wochen wartezeit einstellen ... ich war baff!

naja sind dan 2 Wochen früher aber es ist dann ja auch Termingerecht
mal sehen wies weiter geht ;)

Dir wünsche ich ein schönes WE
und ein kleines Wörtchen an dein Bauchbewohner nei Mama im Bauch ist es am schönsten, mit Mama kuscheln noch viel schöner ;)-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Eva88, 36. SSW am 14.06.2014, 10:09 Uhr

Hey!
Freu mich dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat und du nachhause kugeln durftest!!
Ich komme heute in die 36. Woche und mein FA meinte am Donnerstag bei der VU, dass den Kindern in der Woche eigentlich nix mehr passieren kann! Natürlich kann immer was passieren, aber wegen dem "zu früh"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Blums, 36. SSW am 14.06.2014, 10:43 Uhr

Ui das klingt schon so als würde es nicht mehr soooo lange dauern.

Ich drück dir auch die Daumen und schön dass du jetzt erstmal zu Hause bist!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von Orpheus_n, 38. SSW am 14.06.2014, 16:25 Uhr

Schön das du wieder da bist und dann noch mit Baby im Bauch. Pass gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von nicole21885, 36. SSW am 15.06.2014, 17:37 Uhr

Hey, schön das dein Kleber noch drin ist
Und wenn er sich jetzt bald auf den weg machen würde ist es ja auch vollkommen ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.