Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_, 9. SSW am 06.06.2018, 8:22 Uhr

Achtung...Jammer-Thread!

Sorry Leute, ich muss mich mal auskotzen.
So sehr ich mich auch freue schwanger zu sein, ich mache drei Kreuze wenn dieses erste Trimester endlich vorbei ist. Seit Wochen kann ich nichts mehr machen, weil mir ständig schlecht, schwindelig, müde, unwohl....ist. Jetzt seit dieser Woche arbeite ich wieder und plage mich immer noch mit der Übelkeit rum. Ich gucke auf den Bildschirm und könnte nur . Ich wünschte ich könnte vielleicht mal richitg, dann würde das Gefühl vielleicht mal kurzzeitig aufhören. Ich kann mich nicht konzentrieren und muss ständig aufs Klo. Arbeitstechnisch schaffe ich so natürlich nichts. Das kann doch so nicht weitergehen

 
5 Antworten:

Re: Achtung...Jammer-Thread!

Antwort von Küsi am 06.06.2018, 9:18 Uhr

Hallo krissy,
ich leide mit Dir, auch wenn es mir diesmal - abgesehen von endloser Müdigkeit - toitoitoi noch gut geht. Aber ich kann mich noch genau an meine erste Schwangerschaft erinnern, da war mir von früh bis spät auch nur k...übel aber ich musste/konnte nicht k... das war echt fies! Ich drücke dir die Daumen, dass Du die Übelkeit bald überstanden hast!!!

Ich habe mir damals immer gesagt: „es ist für einen guten Zweck“ - und wenn ich mir die kleine Maus heute mit ihren 14 Monaten anschaue, dann hat es sich definitiv gelohnt! Ich könnte diesmal aber trotzdem darauf verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung...Jammer-Thread!

Antwort von Schnuppel am 06.06.2018, 12:51 Uhr

Wenn es denn mal nur das 1. Trimester ist . Ich hatte das letzte mal bis zur 25. Woche mit dem erbrechen und der Müdigkeit zu kämpfen. War auf der Arbeit ne ziemlich doofe Zeit. Aber das Ergebnis zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung...Jammer-Thread!

Antwort von _krissy_, 9. SSW am 06.06.2018, 15:02 Uhr

Oh Gott, mach mir keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung...Jammer-Thread!

Antwort von _krissy_, 9. SSW am 06.06.2018, 15:05 Uhr

Dank dir Es wird ja auch laaaangsam besser. Es gibt mittlerweile sogar mal ne Stunde am Tag, an der es mir sogar schon fast richtig gut geht und ja, da hast du recht, man weiß ja für wen man das erträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung...Jammer-Thread!

Antwort von Kakoispper13 am 10.06.2018, 7:52 Uhr

Hallo..... Ich komme mal aus dem Januar 2018 rüber :-)) ich lese mir so gerne euere Beiträge durch...die Schwangerschaft und meinen Bauch vermisse ich schon :D

Also wie wäre es wenn du ins Berufsverbot gehst ?
Ich arbeite in der Pflege und musste ins BV... aber wenn dir das zu anstrengend ist, ist es ja auch nicht so gut fürs Kind. Es merkt den Stress ja.

Und für alle die das hier lesen.......
..... genießt die Schwangerschaft und schläft um euer Leben!°°°°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.