Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 8. SSW am 14.02.2020, 15:26 Uhr

Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Unglaublich, heute bin ich bei 7+0 angekommen. 8. Woche hört sich schon so richtig schwanger an :-)
Es ist so ungewohnt für mich, dass ich im Oktober so „weit“ bin mit ET 2.10.
Meine beiden Kinder hatten ET‘s jeweils am Ende des Monats (24. und 25.) Da war ich immer eine der letzten...
noch jemand heute Wochenwechsel?

 
12 Antworten:

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von KiWuBiene, 7. SSW am 14.02.2020, 15:29 Uhr

Ich habe morgen meinen Wochenwechsel :-)
Das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist am 03.10.20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von Eagle, 7. SSW am 14.02.2020, 15:53 Uhr

Ich wechsle auch erst morgen. Aber du hast Recht: 8. Woche klingt sehr schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von SVK2020, 7. SSW am 14.02.2020, 15:53 Uhr

Ich auch morgen und 03.10
Hast du bzw ihr Übelkeit oder andere Anzeichen? Ich bisher keine außer Müdigkeit und leichtes Ziehen wie kurz vor der mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von AliaAtreides, 7. SSW am 14.02.2020, 15:54 Uhr

Bin Montag in der 8. SSW. Wahnsinnig wie schnell die Zeit verstreicht. Da es mein dritter Kaiserschnitt wird werde ich vielleicht in den September rutschen, schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von SVK2020, 7. SSW am 14.02.2020, 15:56 Uhr

Wie oft ward ihr schon beim FA?
Bei meinem ersten und letzen war ich in der 5-6 SSW da war die Fruchthöhle und Dottersack zu sehen meinen nächsten Termin habe ich am 27.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von Eagle, 7. SSW am 14.02.2020, 16:14 Uhr

Ich war bis jetzt außertourlich einmal im Kh wg Blutungen. Nächste Woche dort KO und ab März ganz normal beim FA weiter. Ursprünglichen ersten Termin beim FA hätte ich Ende Februar gehabt (9. Ssw).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von Cemi am 14.02.2020, 17:54 Uhr

Ich war noch nicht beim Arzt. Aber laut Rechner hab ich morgen wochenwechsel. Da ich weiß wann der Eisprung war, wäre es danach am Sonntag. Bin dann auch in der 8 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von nuknuk, 8. SSW am 14.02.2020, 18:58 Uhr

Hier, ich auch heute

Und mir geht es wie dir, bei meiner ersten erfolgreichen SS hatte ich ET auch am Monatsende. Ich bin froh, mal vorne zu sein mit der Wochenanzahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von Rosarot38 am 14.02.2020, 19:06 Uhr

Ich bin morgen dran! Total witzig, wenn ich das richtig gelesen hab, sind wir dann schon drei oder vier Mamis mit ET 03.10.
mal sehen was nächste Woche beim Ultraschall raus kommt, könnte mir auch vorstellen, dass es etwas nach hinten verschoben wird weil der ES ja auch später war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von rgb, 5. SSW am 14.02.2020, 22:07 Uhr

Morgen wechsle ich in die 6. Woche
Bin etwas neidisch wäre auch gerne weiter aber die Zeit geht auch hier vorbei, so wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von KiWuBiene, 8. SSW am 15.02.2020, 0:15 Uhr

Ich hab zeitweise Unterleibsschmerzen, mittlerweile weiß ich aber, dass diese mit Verstopfung zu tun haben. Wenn ich dann mehr Magnesium nehme, kann ich wieder aufs Klo und dann ist es wieder gut sonst merk ich es nur leicht in den Brüsten und zeitweise habe ich starke Übelkeit. Eine Woche nach der Einnistung und heute morgen musste ich mich übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Antwort von Mariechen2020, 8. SSW am 16.02.2020, 8:53 Uhr

Huhu! Ich auuuuch ET ist ebenfalls am 3.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Achterbahn der Gefühle

hallo Mädels Ich hatte letzte Woche ganz leichte Schmierblutungen und schreckliche Angst deswegen. War dann am Mo beim Arzt und alles war gut und ich wieder beruhigt. Bis ich heute morgen deutlich mehr braunes Blut hatte. Also bekam ich wieder Panik und Angst, so schreckliche ...

von nita25, 9. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   achte

FA Termin - Achterbahn der Gefühle

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen zweiten FA-Termin, beim ersten Termin sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack, weshalb mich mein Arzt eine Woche später nochmal sehen wollte. Gestern war dann der Termin und ich sollte vorher eine Harnprobe abgeben. Dann kam der ...

von fannerl 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   achte

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende

Werde mich vielleicht am Wochenende trauen zu testen. Letzte Woche Mo oder Di müsste ich mein ES gehabt haben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Versuchen es 8 Monate ( ich weiß, andere länger) unsere kleine ist beim ersten Versuch ( 2018) damals bei mir eingezogen. Juli 2019 ist ...

von brini83 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute vor einer Woche

Durfte ich positiv testen. Ab heute bin ich in der 6 SSW und die primitiventwicklung ist geschafft, jetzt beginnt die eigentliche embryonalperiode. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich finde es Wahnsinn was sich gerade ...

von claudilila, 6. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrung CB DIGI mit Wochenbestimmung

Ich besorge heute einen CB-Digital mit Wochenbestimmung und werde diesen morgen früh durchführen. Habt ihr Erfahrungen damit? Dem kann man dochtrauen,oder? Dann habe ich es schwarz auf weiss! Keinen Bock mehr auf Stricheraten UND ich habe Geburtstag

von Kleiser 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wann ward ihr das erste mal beim Fa - welche Woche ?

Juhu ihr lieben Ich rufe morgen mal bei meiner Fa an um einen Termin zu machen und eigentlich würd ich ja am liebsten noch zwei bis drei Wochen warten damit ich auch was 'sehen' kann bei der Untersuchung Wann ward ihr denn zum ersten Termin und was konnte man sehen? ...

von Sternschnuppe2014, 5. SSW 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.