August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joy20062 am 18.06.2012, 22:33 Uhr

Ach ...

weisst du meine Liebe, ich habe es mir ja verkniffen meinen Kommentar im Kleinkinerforum zu schreiben, als du angefangen hast Unwahrheiten auch über mich zu verbreiten.Du hattest wohl gehofft uns gegeneinander aufzubringen, ist aber nicht gelungen, das sei dir gesagt! Gerade wir beide hatten ziemlich wenig miteinander zu tun, deswegen versteh ich sowas absolut nicht. Ist traurig, dass du es in unserem alten Forum auch wieder tust. Bist du nicht ausgelastet mit deinen Kindern oder hast nichts sinnvolleres in und mit deinem Leben anzufangen?? Wenn das alles ist womit du Aufmerksamkeit ersuchst, dann kannst du einem schon "fast" leid tun. Warum schließt du nicht einfach ab mit uns, wo wir in deinen Augen doch sooooo schlimm und böse sind.
Hast doch vom Leben nicht so viel Ahnung, das merkt man deinen Aussagen echt an...aber ist mir auch egal....
Freu dich über deine SS geniesse sie und werd erwachsen mit einem weiteren Kind,mach was aus deinem Leben und stich nicht immer nur gegen andere. Das kann ich echt nur mitgeben !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.